Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Grove Street Gang. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Gaara Desert Player Player Joined Oct 15, 2022 Messages 45 Jun 18, 2024 #1 Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Grove Street Gang. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Gaara Desert Player Player Joined Oct 15, 2022 Messages 45 Jun 18, 2024 #2 der link geht hier nicht XD bitte Closen habe neuen Thread gemacht. #close
Ranjid Ramalamading Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung Senior Administrator Joined Dec 8, 2022 Messages 1,800 Jun 19, 2024 #3 Hallo Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Auf Eigenwunsch abgelehnt Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Ranjid i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
Hallo Tut uns leid! Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt. Auf Eigenwunsch abgelehnt Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Liebe Grüße, Ranjid i.A. der gesamten Organisationsverwaltung