Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegen"clip" von https://gta5grand.com/forum/threads/73079/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6359
Players nickname
Axel Smokealot
Suspect ID
14469
Date of violation
Mar 29, 2022
Time of violation
15:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yKvjLoZEOCE

Mia Gold

Player
Player
Diese "Person" hat versucht mich in den Admin Knast zu Bringen bezüglich des RDMs.

Ich würde hier in diesem Post alles mal klar stellen. Es fing alles an, das die Person früher in unsere Familie drin war, wir ihn aber entfernt haben weil er bei uns einfach nicht rein passte. (wir kennen uns auch, und er wollte im seinem clip darstellen, als ob wir uns nicht kennen und er mir jz nh strafe reindrücken wollte). Jetzt kam er mit seinem Flugzeug bei uns vor dem Anwesen an, und hat uns vollgelabert und er denkt immer noch das er zu uns gehört (läuft einfach aufs Anwesen etc.). Er hatte dan angefangen zu Boxen wie man sehen kann, und ich habe das dan geregelt, weil es halt um Familie geht. Er wollte uns/ mir was anhängen im sinne von RDM, aber die ganze Vorgeschichte zeigt er nicht, das er z.B mit einem Flugzeug in der Stadt vor unserem Anwesen landet das er sagt und uns Car ramming IC vorhält und noch mehr Sachen.(wie man das auch im echten leben tut, in meinen Augen Fail-RP). Jetzt aber mal zum Punkt, es ist komplett scheiße das er auch nicht den ganzen Clip zeigt, und mir was von RDM anhängen will, obwohl er in meinen Augen Fail RP betreibt ( 1. DM Mehrmals Boxen und 2. FailRP mit einen Flugzeug vor einem Haus Parken.) Diesen Foto ist von einem Freund/ Familienmitglied der auch dabei war Desktop Screenshot 2022.03.29 - 16.41.03.81 , wo man sieht, das er mit einem Flugzeug auf der Straße landet

Der Proof Clip ist von dem Thread worauf ich regiere

MfG

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Axel,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Nicht dein POV

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom