Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1896
Players nickname
Faggio_Turtlez
Administrators nickname
Ava_Madeyro
Date
Mar 29, 2022
Time
16:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72998/

Faggio

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
76
Sehr geehrtes Serverteam,

ich bedanke mich für die Verkürzung meiner Sperrung und ich schätze es, dass sie mir entgegenkommen. Ich wollte nur nochmal bezüglich einer Entsperrung bitten, da in dem Regelwerk keine genauen Programme angegeben sind (OBS und ähnliche Programme), weshalb ich es nicht wusste. Ich finde eine 7 Tage Sperrung deswegen nicht gerechtfertigt, weil ich dadurch sehr viel auf dem Server verliere und mir mein Fortschritt den ich mir durch sehr aktives RP erspielt habe einfach kaputt gemacht wird. Mir ist zu dem auch nicht bewusst was sie mit verschiedenen Overlays meinen und ich bitte sie deswegen nochmal ein Auge zuzudrücken und meine Entschuldigung annehmen. Ich werde natürlich umgehend ein anderes Aufnahmeprogramm benutzen und hoffe daher auch auf eine Antwort bezüglich Programmen die man benutzen darf. Ich würde es sehr schätzen wenn die Sperre aufgehoben wird. Ich entschuldige mich hiermit nochmal aufrichtig für meinen Fehler und hoffe ihr versteht meine Sicht der Dinge.

Mit freundlichen Grüßen
Anton
 
Last edited:

Hayat

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
51
Ich möchte anmerken das die Person in anderen Entbannungsanträgen negative Kommentare Posted aber dann wenn es um sich selbst geht wieder auf den lieben macht.
Mfg Hayat :)
 

Faggio

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
76
ich weise nur auf Fehler hin die ich selbst gemacht hab...
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Da du allerdings einsichtig bist und den Sachverhalt nachvollziehen konntest, habe ich deine Sanktion erneut verkürzt.
Du kannst dich ab jetzt wieder einloggen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom