Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizisten dürfen Powergaming betreiben Leandro Lopez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
963
Players nickname
Siggi Elaleman
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Mar 29, 2022
Time
7:00
Proofs
https://youtu.be/OF5vq8FV4JE

Ghunter

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
71
Hallo zusammen,

es geht um eine Abgelehnte Admin Beschwerde , wo ich ohne jegliche Gründe Wanted Level von einen mir Unbekannten Polizisten bekommen habe.

Der Administrator Leandro Lopez , welcher sich der Admin Beschwerde angenommen hat, lehnte die Beschwerde mit der Folgenden Begründung ab:

Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Abgelehnt ist diese da es sich auch um einen ganz anderen Fall halten kann, weshalb du im Nachhinein die wanteds bekommen hast.
Dies Musst du IC per Anwalt etc. klären und nicht Administrativ.

Es kann sich eben nicht um einen ganz anderen Fall halten, wenn man mein eingereichtes Video genau ansieht , sieht man bei Minute 4:36 die Begründung des Unbekannten Polizisten für meinen Rechtsverstoß. Dort steht auch die angebliche Tatzeit, wo man aber anfangs im Video sieht, dass ich zu dieser Zeit ohne jeglichen Kontakt mit der Polizei am Marktplatz tratsche.

Zu den Punkt "Dies musst du IC per anwalt etc. klären und nicht Administrativ" , sage ich in den Regeln steht unter 1.4 folgendes

Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können;

Es wurden Dinge erfunden die nicht passiert sind und mit den Wanteds wird mir ein Roleplay aufgezwungen ohne mir eine faire Chance zu geben.

Wenn Leandro Lopez mir dann nach einer anschließenden Beschwerde sagt, dass dieser offensichtliche Regelverstoß nicht Administrativ sondern mit einen Anwalt ingame geklärt werden soll , finde ich das sehr komisch. Trifft die Powergaming Regel nicht auf Polizisten zu ? Müssen die sich nicht daran halten und dürfen ihre Wanteds einfach so ohne Begründung rauskloppen ?
 

Tommi Toretti

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
28
Moiin.. nichts für ungut aber Leandro Lopez hat schon recht.. kläre das IC?
Frag doch mal deinen Kollegen Hamudi Abdullah der wurde gestern 23:40 eingesperrt aufgrund von Flucht vor Verkehrskontrolle..
die erste Strafe die dir ausgestellt wurde passierte nämlich auf Grund dessen, das dieser sogenannte Herr mit deinem Auto (dein Kennzeichen) gefahren ist & uns davon gefahren ist (die Schlüsselweitergabe ist dem Besitzer vorbehalten, muss aber bei einer Flucht der Verkehrskontrolle die zuerst geglückt ist damit rechnen das das Kennzeichnen notiert wird & dementsprechend gehandelt wird.
Einfach eine Entfernung der Wanteds da es sich um einen anderen TV handelt, das wäre Korruption.. heißt es wäre eine einfache IC Klärung gewesen und das Thema wäre erledigt.

Bei Rückfragen gerne melden :)

mfg Tommi Toretti
 

OlegKrk

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
218
hallo hier ist der cop der dir die wanteds gegeben hat.
wie oben schon steht bist du für deine autos verantwortlich, wir haben das kennzeichen durch das radar erfasst und so den besitzer ausfindig gemacht.

 

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Solche Dinge gehören im RP Geklärt via. Justiz und co.
Das hat nichts mit PowerGaming oder sonst etwas zu tun.

im RP werden auch Fehler gemacht > Falsche Akten, dafür sind Gesetze, entsprechend ausgebildete Anwälte und co. zuständig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom