Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gambo S. Sanity

Gambo RP vom aller feinsten!
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
51
OOC Infos
Name
: Julian
Alter: 20

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Mann der sich körperlich als auch geistig in der Rolle als Frau mehr bestätigt und angenommen fühlt.

IC Info
Name:
Julien Sanity
ID: 173257
Visumstufe: 32
Aktuelle Familie: Sanity
Aktuelle Organisation (plus Rang): Aktuell keine

Sehr geehrte Admins

mein Name ist Julien Sanity. Ich wurde am 05.11.1992 in der Stadt Los Santos geboren. Heute trete ich vor Euch mit einem tiefgreifenden und bedeutsamen Anliegen: Ich ersuche die Änderung meines Vornamens sowie die Anpassung meines Geschlechtseintrages, um endlich meine wahre Identität leben zu können.

Hintergrund und Beweggründe:

Vor vielen Jahren begann meine innere Reise, die mich durch die dunklen Wälder der Selbstzweifel und über die steinigen Pfade der Selbsterkenntnis führte. Während dieser Zeit habe ich erkannt, dass das Geschlecht, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde, nicht meinem wahren Selbst entspricht.

  1. Weisheit: Durch die einfühlsame und tiefgehende Beratung und Begutachtung meines Psychater wurde festgestellt, dass meine wahre geschlechtliche Identität anders ist als die, die in den alten Schriftrollen verzeichnet ist. Dieser weise Mann hat mir geholfen, meine innere Wahrheit zu erkennen und die notwendigen Schritte zur Angleichung meines äußeren Erscheinungsbildes an mein inneres Empfinden zu gehen.
  2. Persönliche und soziale Eingliederung: Die Anpassung meines Vornamens und des Geschlechtseintrages ist von größter Bedeutung für meine vollständige Integration in das soziale und berufliche Leben der Stadt. Ein Vorname, der meiner wahren Identität entspricht, erlaubt es mir, ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben zu führen, ohne die Notwendigkeit ständiger Erklärungen oder Rechtfertigungen.
  3. Rechtliche Klarheit: Eine offizielle Änderung meiner Daten ist essenziell, um in allen rechtlichen Belangen Klarheit zu schaffen. Dies betrifft die Ausstellung neuer Identifikationsrollen, die Anpassung von Verträgen mit den Gilden und die Einträge in den Registern der Stadt.
Wichtige Fragen:

Derzeitige Eigenschaften als Mann:


Als Mann besitze ich Eigenschaften, die durch jahrelanges Leben in einer nicht authentischen Rolle geformt wurden:

  • Stärke und Entschlossenheit: In einer Welt, die oft rau und unnachgiebig ist, habe ich gelernt, mich durchzusetzen und Herausforderungen mit Mut und Entschlossenheit zu begegnen.
  • Verantwortungsbewusstsein: Als ältester Sohn meiner Familie trage ich die Verantwortung für deren Wohlstand und Sicherheit. Diese Verantwortung hat mich gelehrt, vorausschauend und sorgsam zu handeln.
  • Beschützerinstinkt: Ich habe stets das Bedürfnis, die Schwachen zu schützen und für Gerechtigkeit zu kämpfen auf den Straßen von Los Santos.
Erwartete Eigenschaften als Frau:

Mit der Anerkennung meiner wahren geschlechtlichen Identität werde ich Eigenschaften entwickeln und hervorbringen, die tief in mir verwurzelt sind:

  • Mitgefühl und Einfühlungsvermögen: Als Frau werde ich meine natürliche Empathie voll entfalten können, andere verstehen und unterstützen, ihre Sorgen teilen und ihnen Hoffnung schenken.
  • Stärke der Gemeinschaft: Meine Rolle innerhalb der Gemeinschaft wird sich wandeln, ich werde Brücken bauen und Menschen zusammenbringen, um gemeinsam stärker zu sein.
  • Kreativität und Weisheit: Meine weibliche Identität wird es mir ermöglichen, kreative Lösungen zu finden und die Weisheit der alten mit neuen Ideen zu verbinden.
Zukunftsvision:

Ich sehe eine Zukunft vor mir, in der ich als Emma Sanity Sturmwind bekannt bin – eine Frau, die ihre wahre Identität lebt und ihre Fähigkeiten zum Wohle der Gemeinschaft einsetzt. Ich werde weiterhin für Gerechtigkeit und Frieden kämpfen, aber auf eine Weise, die meiner wahren Natur entspricht. Ich werde ein Vorbild für andere sein, die ähnliche Wege gehen, und ihnen Mut und Hoffnung geben.

In dieser Zukunft werde ich neue Wege beschreiten, vielleicht als Polizistin oder Ärztin die Weisheit in die Welt bringt. Meine Vergangenheit als Krieger wird mir helfen, stark zu bleiben und Herausforderungen zu meistern, aber meine Zukunft als Frau wird es mir ermöglichen, meine wahre Kraft und Schönheit zu entfalten.

Schlusswort:

Ich möchte betonen, wie entscheidend dieser Schritt für mein persönliches Wohlergehen und meine Einbindung in die Gemeinschaft ist. Die Anerkennung meiner wahren geschlechtlichen Identität durch die Änderung meines Vornamens und des Geschlechtseintrages ist ein unverzichtbarer Teil meines Weges zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben in unserer Stadt.

Ich bitte um eine wohlwollende und zügige Bearbeitung meines Antrags. Für Rückfragen oder weitere benötigte Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit respektvollen Grüßen,

Emma Sanity
 

Aykut Tranquillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 25, 2022
Messages
42
Hallo Julien,

der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Freundliche Grüße
Dein Bio Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom