Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103237
Players nickname
Reiko
Suspect ID
102436
Date of violation
Jun 19, 2024
Time of violation
13:54-55
Proofs
https://youtu.be/xltxtXrWg4o

random_

Player
Player
hallo liebes Admin Team,

wie man im Clip sehen kann hat der Kollege mit seiner Waffe mir ein schusscall gedrückt (er hat auf mich gezielt) dann habe wir ein bisschen getalkt und ich habe mich dazu entschieden von dem schusscall gebrauch zu machen und ihn weg zu knallen und dann hat lil bro sich entschieden bisschen CL zu betreiben und das gefällt mir nicht😡

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Reiko,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Reiko,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102436 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Der Spieler ist in einer RP Situation mit euch. Eindeutig ist dies daran, dass er euch bedroht. In dieser Situation habt ihr ein kleines Gespräch, der Spieler bedroht dich mit einer Waffe. Ihr lauft ihm hinterher und schießt auf ihn. Er geht um die Ecke und loggt sich aus. Wäre es hier ein Gamecrash gewesen so hätte der Spieler insgesamt 5 MInuten Zeit gehabt sich bei der Administration zu melden um eine RP Situation wiederherzustellen. Nach administrativer Recherche kann festgehalten werden, dass dies nicht der Fall war.

Darüber hinaus muss ich euch beide für folgende Regelung sanktionieren:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Hierbei belasse ich es allerdings bei einem Mute, da ihr hier lediglich an einer Stelle nur einmal kurz eine Information, welche ihr im Discord ausgetauscht habt (nämlich die, dass der Spieler um die Ecke steht), IC verwendet habt. Die BEweislast fußt hierbei darauf, dass dein Kollege dich IC nicht hätte hören können, da du die Sprachtaste nicht aktiviert hattest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom