Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53927
Players nickname
Razok Silenthill
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Apr 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/BPDJjCk

mvxiim

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? AR§4.1 Cheating
Von wem wurdest du sanktioniert? Loui Sana
Wie lang geht deine Sperre? 9933 tage

Guten Tag Liebes Admin Team,

Als ich mich nach langer Zeit wieder auf meinem DE04 Account einloggen wollte habe ich festgestellt das mein Account permanent gebannt wurde. Ich weiß nicht warum ich wegen Cheating gebannt wurde aber ich kann ihnen versichern: Ich habe nie Gecheatet und werde es auch nie tun. Da Server 4 momentan wieder mehr Spieler bekommt und ich sehr gerne am neuen Sommer Event teilnehmen möchte, und ich gerne an Server 4 wieder teilnehmen möchte , Bitte ich sie um Kulanz.

Mir ist bewusst, dass Cheating nicht akzeptabel ist aber ich verstehe den Grund für meinen Bann nicht, da ich nicht Cheate. Ich verspreche ihnen dass ich nicht Gecheatet habe und es auch nie tun werde. Mein ist Bann möglicherweise aufgrund eines Missverständnisses oder eines Fehlers passiert ist.

Ich bitte um eine Überprüfung meines Falls und um eine zweite Chance, um wieder auf DE 04 teilnehmen zu können. Ich versichere ihnen, dass ich die Regeln befolgen werde und mich an die Spielregeln halten werde.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Razok Silenthill

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin mvxiim ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast außerdem noch gegen die Regel 1.4 verstoßen und einen dritten Account erstellt, mal abgesehen von deinen Cheating Bans auf DE02 und DE03.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom