Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59165
Players nickname
Erwin Tach
Administrators nickname
Miguel_Cordes
Date
Jun 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2W9YzbN

erwertie meier

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
  • Fehlende POV:
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
  • Mikey Meyers
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Hallo liebes Admin Team von Server 4 ich wurde heute gebannt wegen einer fehlenden POV, diese hat gefehlt da ich eine fehl information erhalten habe. Der liebe Admin Miguel Cordes hat mir erklärt wie ich die RP Tickets einsammeln kann usw, Sarp sollte das auch mitbekommen haben. ich fragte den Admin Miguel Cordes ob ich eine POV behallten muss wenn ich keinen Kill gemacht habe, er meinte nein musst du nicht, und jetzt hatte ich das Problem das Mikey Meyers heute zu mir kam und meinte,, Hey du hast eine POV anfrage im Forum". da ich diese aber im vertrauen von Miguels worte gelöscht habe, konnte ich diese nicht einreichen und musste Sanktioniert werden. ich hoffe das ich vielleicht etwas Kulanz bekommen könnte, da ich was das Thema POV anfrage betrifft mich voll auf Miguel verlassen habe. Ich hatte vorher noch nie eine POV anfrage, daher dachte ich das seine worte Gewicht haben. Ich hoffe das in naher Zukunft vielleicht die Admins besser bescheid wissen was sie vermitteln und ob das den auch richtig ist.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Event-Regel 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom