Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected EntbannungsAntrag/Verkürzung | Bugabuse | 20408

Rejected
Status
Not open for further replies.

EliasPluxury

Player
Player
ID: 20408
Ingamename: Pluxury Morales
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Zu erst begrüße ich jeden einzelen denn denn thread liest oder bearbeitet. Ich wollte schon vor 2 tagen an meinen geburtstag meinen chance auf entbannung probieren, habe es aber nicht gemacht deswegen heute. Ich habe jetzt die hälfte meiner zeit abgesesen und sehr lange über mein CL Verhalten nach gedacht über aus meinen fehlern gelernt. es tut mir leid für das Kaputt machen des RPs andere leute, Es war dumm von mir das spiel zu verlassen um mir ein vorteil zu erschaffen, Ich hätte mich einfach festnehmen lassen sollen, Ich war aber so dumm und habe CL begannen, Was ich vom herzen bereue Ich habe einfach denn spielspaß und meine freunde vermisst und deswegen versuche ich die chance auf entbannung es tut mir leid für was ich getan habe und es wird nie wieder vorkommen zudem wurde ich auch gesagt das beim Nächsten mal ich einen Permanenten ausschluss kriege sollte ich sowas wieder machen, was ich auf jedenfall nicht will, Ich werde mein verhalten ändern und Jede Regel des spiels beachten, ich versuche ab jetzt ein Fairer spieler zu sein, Ich will einfach sagen ich habe aus meinen fehlern gelernt, und werde sowas nie wieder tun, Ich entschuldige mich für das zerstören des RolePlays von anderen spielen und hoffe das sie mir verzeihen, Ich entschuldige mich für mein verhalten und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Pluxury Morales

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom