Bewerbung als Assistant Administrator
1.Dein Reallife Name:
Jason
2. Dein Alter:
16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit November 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4-8 Std +
5. Dein Discord Tag:
ato#7118
6. Dein IC-Name:
Abdulkadir Ibirharouf | ID 4887
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01 | 32618
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assistant Administrator werden, damit ich den Leuten helfen und den Server damit unterstützen kann.
Zudem kenne ich mich gut mit den Regeln aus, da ich in einer Un. Off. Orga und einer Off. Orga bin.
Dementsprechend erkenne ich schnell Regelbrüche, wenn welche begangen worden sind.
Ich wäre hier gerne im Team, um mit anderen gemeinsam dafür sorgen zu können, dass das RP auf einem gehobenen Niveau bleibt und alle zufrieden sind.
2. Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken würde ich jedenfalls meine Teamfähig-, Zuverlässig-, Organisationsfähig- und Belastbarkeit zählen.
Ich kann mich sehr gut in neuen Gruppen einfinden und komme schnell mit anderen Menschen ins Gespräch.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ziemlich aufgeregt, wenn es um Sachen wie Präsentationen oder Bewerbungsgespräche geht.
Ich danke Ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Abdulkadir Ibirharouf
1.Dein Reallife Name:
Jason
2. Dein Alter:
16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit November 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag:
4-8 Std +
5. Dein Discord Tag:
ato#7118
6. Dein IC-Name:
Abdulkadir Ibirharouf | ID 4887
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01 | 32618
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assistant Administrator werden, damit ich den Leuten helfen und den Server damit unterstützen kann.
Zudem kenne ich mich gut mit den Regeln aus, da ich in einer Un. Off. Orga und einer Off. Orga bin.
Dementsprechend erkenne ich schnell Regelbrüche, wenn welche begangen worden sind.
Ich wäre hier gerne im Team, um mit anderen gemeinsam dafür sorgen zu können, dass das RP auf einem gehobenen Niveau bleibt und alle zufrieden sind.
2. Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken würde ich jedenfalls meine Teamfähig-, Zuverlässig-, Organisationsfähig- und Belastbarkeit zählen.
Ich kann mich sehr gut in neuen Gruppen einfinden und komme schnell mit anderen Menschen ins Gespräch.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ziemlich aufgeregt, wenn es um Sachen wie Präsentationen oder Bewerbungsgespräche geht.
Ich danke Ihnen für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Abdulkadir Ibirharouf