Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung um den Posten als LSPD Leader | Eno Arizona | 10651

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eno Arizona | 10651

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Eneo
  2. Alter: 22
  3. Discord: azula123412357643489
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele schon etwa seit 4 Jahren Grand RP.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Eno Arizona | 10651
  2. Level: 26
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
    Ich bewerbe mich als Leader der Organisation: LSPD

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Seitdem ich auf dem Server spiele, war ich hauptsächlich in Staatlichen Organisationen, die mir auch sehr viel Spass zubereiteten. Dieses Erlebnis will ich auch anderen Mitbürgern und Mitbürgerinnen weitergeben, dass sie die selbe Leidenschaft für Staatliche Organisationen entwickeln wie ich dies tat. Auch habe ich schon gute Erfahrungen mit den Tätigkeiten als Leader machen dürfen. Zwar nicht direkt als Leader dafür, aber als Perso bei dem FIB. Weitere gegebene Situationen die ich erleben durfte, waren Einblicke und Tätigkeiten in der Leader Rolle beim ehemaligen USSS, da ich eine hohe Position beim USSS besetzte. Die ganzen Fähigkeiten die ich erlernen durfte werde ich mit Strenge wie auch Gelassenheit und Fairness als LSPD Leader ausführen. Ich möchte ein LSPD gestalten, in dem jeder gute Möglichkeiten hat sich auszuleben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Meine Visionen um eine gute RP Atmosphäre im LSPD zu gestallten, wird erst mal sein, eine Starke und kompetente Truppe aufzubauen. Eine Truppe die ihre RP stränge mit gutem gewissen ausführen. Was ich dazu beitragen kann? Ich kann dazu beitragen Möglichkeiten um RP zu machen, zur Verfügung zu stellen wie z.B Dienstbesprechungen, Interne Events und auch Gemeinsame Aktivitäten wie vielleicht mal wieder an einem Checkpoint die Fahrzeuge zu kontrollieren. Was natürlich auch dazu gehört, sind die Streifenfahrten die auch Aktiv und mit Sorgfalt gemacht werden sollte. Wichtig sind auch die Events, deshalb werden wir alle Events mit Bravour Absolvieren. Die wie schon angekündigten Dienstbesprechungen sollten Mindestens einmal pro Woche statt finden. Ich werde auch einen Dienstantritt um 18:00 herbeirufen. Bei einem Dienstantritt werden Problematische wie auch Positive Situationen besprochen, wie auch Verbesserungsvorschläge für einen angenehmen Dienst. Globale und Lokale wie auch Notrufe werden angefahren und nicht einfach Ignoriert. Natürlich will ich auch das, dass LSPD mit den anderen Staatlichen Organisationen zusammenarbeitet. Vor allem will ich, dass die Detectives und G.T.F. mit dem FIB und GOV zusammen arbeiten. Wenn die Möglichkeit dies erlaubt, werde ich Streifen mit anderen Staatlichen Organisationen auf Streife schicken um sich selbst als LSPDler weiter zu entwickelt um Speziell gute Leistungen hervor zu heben.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
    Vincent Arizona | 13657
  5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegung des Forumbereiches.
  6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ich habe die Regeln für Leader durchgelesen und stimme hiermit den Regeln zu.

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor?

Ich als erfahrener Grand RP Spieler, möchte anderen neuen Leuten mein wissen über die Staatlichen Organisationen lernen. Mein Ziel ist es ein gutes und faires Arbeitsklima zu erschaffen, um Leuten den RP spass zu steigern. Der hauptsächliche Grund was ich mit dem LSPD vor habe, ist die Mitbürger zu schützen und den Staat sicherer zu machen. Wir werden eine Top Leaderschaft haben, die es hinkriegt ein besseres LSPD zu erschaffen.

Die verschiedenen Units werden Ihre pflichten gewissenhaft erfüllen. Wir werden alle Events und Globale mit Präsenz anfahren, um einen guten Eindruck von uns zu schaffen. Auch will ich wie schon gesagt zusammenarbeiten mit den anderen Staatlichen Organisationen haben.
    Ich werde meine Detectives und H.R. Beamten dazu beauftragen Interne Probleme zu klären.

Rangformation / Hierarchie:

Direktion
    30Chief of Police (Leader des PD´s)
    29Dep. Chief of Police (Deputy Chief of Police)
    28Assist. Chief of Police (Assistant Chief of Police)
    Leitungsebene
    27Chief of H.R. (H.R. Leitung)
    26Chief of Detective (Detective Leitung)
    25Chief of S.W.A.T. (S.W.A.T. Leitung)
    24Chief of G.T.F. (G.T.F. Leitung)
    23Chief of P.U. (P.U. Leitung)
    Highranks
    22H.R. Manager (Höchster Rang in der H.R.)
    21Senior Special Detective (Höchster Rang bei den Detectives)
    20S.W.A.T. Captain (Höchster Rang in der S.W.A.T.)
    19G.T.F. Senior Special Agent (Höchster Rang in der G.T.F.)
    18P.U. Captain (Höchster Rang in der P.U.)
    Erfahrene Unit Mitglieder
    17H.R. Officer (Mitglied der H.R.)
    16Senior Detective (Erfahrenes Detective Mitglied )
    15S.W.A.T. Sergeant (Erfahrenes Mitglied der S.W.A.T.)
    14G.T.F. Senior Agent (Erfahrenes Mitglied der G.T.F.)
    13P.U. Sergeant (Erfahrenes Mitglied der P.U.)
    Vollausgebildete Unit Mitglieder
    12Special Detective (Detective Unitmitglied nach der Probephase)
    11S.W.A.T. Officer || (Unitmitglied der S.W.A.T. nach der Probephase)
    10G.T.F. Special Agent (Unitmitglied der G.T.F. nach der Probephase)
    9P.U. Officer || (Unitmitglied der P.U. nach der Probephase)
    Neues Mitglied der Units
    8Detective (Neu den Detectives beigetreten)
    7S.W.A.T. Officer | (Neu in die S.W.A.T. beigetreten)
    6G.T.F. Agent (Neu in die G.T.F. beigetreten)
    5P.U. Officer | (Neu in die P.U. beigetreten)
    Auszubildende
    4Junior Officer (Officer mit allen Ausbildungen)
    3Rookie (Neuer Officer)
    Extra Ränge
    2Towing Service (Abschleppdienst, Leute extra nur für's abschleppen)
    1Suspended (Suspentierte Mitarbeiter)

Kurze und knappe Erklärung der Units:

Die Chiefs des LSPD's sind dafür zuständig, die verschiedensten Probleme zu lösen. Auch sind die Chiefs verpflichtet ihre Leitung der gegebenen Unit gut zu vollbringen.

Die H.R. (Human Ressource) ist dafür zuständig, die neuen Mitarbeiter einzustellen, einzuführen, auszubilden und für Fragen der Mitarbeitenden verfügbar zu sein.

Die Detectives sind dafür zuständig, interne wie auch externe Ermittlungen zu führen (z.B Sanktionen).

Die S.W.A.T. (Special Weapon and Tactics) ist dafür zuständig, taktische und einsätzliche Tätichkeiten zu entwickeln und auszuführen (z.B Razzien, Wanteds jagen, etc).

Die G.T.F. (Gang Task Force) ist dafür zuständig, Informationen über Gangs und Familien zu beschaffen, um wenn genügend Beweise gesammelt, gegebene Sanktionen zu verteilen.

Die P.U. (Patrol Unit) ist dafür zuständig den normalen Streifendienst zu vollbringen.

Der Towing Service ist dafür zuständig, Falschparker abzuschleppen und mit der gegebenen Sanktion zu bestrafen.

Roleplay:
    Das Roleplay der Mitarbeitenden soll nicht einfach schiessen oder stress suchen sein. Es soll eher aus guten und erfolgreichen Gesprächen bestehen. Sollte ich einen Beamten vom LSPD sehen der dies nicht einhält, wird darauf hingewiesen das dies so nicht funktioniert. Nach meiner Meinung gehört nur schiessen und stress nicht ins LSPD und wird daher hart Sanktioniert. Es wird auch Respekt und anstand gezeigt. Auch werden wir wie schon gesagt wenn Möglich den Checkpoint besetzen um kontakte und RP Situationen zu erleben.

Events:
    • Flugzeugträger
    • Bank
    • U-Boot
    • Shop robs
    • Ammu robs
    • Geldtransporter (Mit dem GOV zusammen)
    • SG Event
    • Fort Zancudo raids
    • Informant 1
    • Informant 2
    • Razzien

Ausbildungen:

Es wird insgesamt 6 Ausbildungen geben, 4 Grundausbildungen und Zwei extra Schulungen.

1. Funkschulung

2. Fahrschulung

3. Taktisches Grund Verständnis

4. Rechtskundeschulung

Das sind die Grundausbildungen die Jeder Officer ablegen muss.
Die extra Schulungen können ab dem Rang P.U. Officer | absolviert werden.

1. Flugschulung

2. Einsatz und Verhandlungs Führung

Diese Schulung werden gebraucht um in einzelne Units zu kommen.

Vielen dank für die Zeit die Sie aufbringen mussten um die Bewerbung durch zu Lesen.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Persönlichen Gespräch freuen.
Ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüsse Eneo

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte schnellst möglich im Discord bei thetiger7.12 um ein Termin für ein Gespräch auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom