Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung um den Posten als LSPD Leader | Eno Arizona | 10651

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eno Arizona | 10651

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Eneo
  2. Alter: 22
  3. Discord: azula123412357643489
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele schon etwa seit 4 Jahren Grand RP.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Eno Arizona | 10651
  2. Level: 26
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
    Ich bewerbe mich als Leader der Organisation: LSPD

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Seitdem ich auf dem Server spiele, war ich hauptsächlich in Staatlichen Organisationen, die mir auch sehr viel Spass zubereiteten. Dieses Erlebnis will ich auch anderen Mitbürgern und Mitbürgerinnen weitergeben, dass sie die selbe Leidenschaft für Staatliche Organisationen entwickeln wie ich dies tat. Auch habe ich schon gute Erfahrungen mit den Tätigkeiten als Leader machen dürfen. Zwar nicht direkt als Leader dafür, aber als Perso bei dem FIB. Weitere gegebene Situationen die ich erleben durfte, waren Einblicke und Tätigkeiten in der Leader Rolle beim ehemaligen USSS, da ich eine hohe Position beim USSS besetzte. Die ganzen Fähigkeiten die ich erlernen durfte werde ich mit Strenge wie auch Gelassenheit und Fairness als LSPD Leader ausführen. Ich möchte ein LSPD gestalten, in dem jeder gute Möglichkeiten hat sich auszuleben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?