OOC Informationen
Name: Nina Klein
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Ich bin von Natur auf Weiblich, mit männlichen Oberkörper, deshalb auch ein männlicher Vorname.
IC Info
Name: Hans Dick
ID: 217353
Visum stufe: 1
aktuelle Familie: keine
aktuelle Organisation plus Rang: keine
Deine Gründe, Transgender zu werden:
-Grund 1: Da ich im Wahren Leben auch als Frau zähle, würde ich gerne auch im Rp als Frau zählen.
-Grund 2: Da ich schneller auf weibliche Pronomen anspringe als auf weibliche, würde es mir leichter fallen normal Rp zu genießen.
-Grund 3: Da ich mich auch wie eine Frau fühle, wäre ich gerne eine Frau.
Name: Nina Klein
Was ist für dich persönlich ein Transgender?:
Ich bin von Natur auf Weiblich, mit männlichen Oberkörper, deshalb auch ein männlicher Vorname.
IC Info
Name: Hans Dick
ID: 217353
Visum stufe: 1
aktuelle Familie: keine
aktuelle Organisation plus Rang: keine
Deine Gründe, Transgender zu werden:
-Grund 1: Da ich im Wahren Leben auch als Frau zähle, würde ich gerne auch im Rp als Frau zählen.
-Grund 2: Da ich schneller auf weibliche Pronomen anspringe als auf weibliche, würde es mir leichter fallen normal Rp zu genießen.
-Grund 3: Da ich mich auch wie eine Frau fühle, wäre ich gerne eine Frau.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich habe den Körperbau eines Mannes und die Stimme eines Mannes, ebenfalls besitze ich ein männliches Gesicht
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Ich werde Weibliche Stimmungen wie Sympathie oder Schmerzen haben, ich werde anders mit Menschen reden oder auch anders Verhalten.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- Ich stelle mir meine Zukunft als glückliche Anwältin oder Polizistin vor, mit einer kleinen aber glücklichen Familie.