Informationen
1. Dein Reallife Name: Leo
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: leoshakir
4. Dein Nickname: Leo Shakir
5. Deine ID: 124663
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich von 16:30 - 22 Uhr online, am Wochenende von 15:00 - 1+
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe mir das Regelwerk sehr oft durchgelesen und durch meine Erfahrungen auf Grand in Staats und Crime Orgas habe ich mich sehr mit dem Regelwerk vertraut und idetifiziert.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe sehr viel Erfahrungen in Orgas und Familien gesammelt und habe viel Erfahrungen im Bereich Kommunikation mit Spielern und Organisatorische Elemente erleben dürfen.
Crime Orgas:
Blood Street Gang: 10er
The Ballas: 9er
Marabunta Grande: 6er
State Orgas:
EMS: Fachartzt
USSS: Deputy Direktor
LSPD: Officer first class
FIB: Detection Chief (Personalabteilung)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit, mein RP-Leben für das Admin-Leben zu verlassen, damit ich den anderen Spielern den Spielspaß verschaffen kann, den ich auf Grand erleben durfte.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit es für die Administration zu verkaufen.
Schlusswort:
Ich freue mich auf eine positive Antwort und Wünsche Ihnen eine schöne und erholsame Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen
Leo Shakir
1. Dein Reallife Name: Leo
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: leoshakir
4. Dein Nickname: Leo Shakir
5. Deine ID: 124663
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Woche bin ich von 16:30 - 22 Uhr online, am Wochenende von 15:00 - 1+
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe mir das Regelwerk sehr oft durchgelesen und durch meine Erfahrungen auf Grand in Staats und Crime Orgas habe ich mich sehr mit dem Regelwerk vertraut und idetifiziert.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe sehr viel Erfahrungen in Orgas und Familien gesammelt und habe viel Erfahrungen im Bereich Kommunikation mit Spielern und Organisatorische Elemente erleben dürfen.
Crime Orgas:
Blood Street Gang: 10er
The Ballas: 9er
Marabunta Grande: 6er
State Orgas:
EMS: Fachartzt
USSS: Deputy Direktor
LSPD: Officer first class
FIB: Detection Chief (Personalabteilung)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit, mein RP-Leben für das Admin-Leben zu verlassen, damit ich den anderen Spielern den Spielspaß verschaffen kann, den ich auf Grand erleben durfte.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit es für die Administration zu verkaufen.
Schlusswort:
Ich freue mich auf eine positive Antwort und Wünsche Ihnen eine schöne und erholsame Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen
Leo Shakir