Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52506
Players nickname
Louis Slytherin
Administrators nickname
Isabel alvarez
Date
Jun 20, 2024
Time
00:00
Proofs
/

Tim.111

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    1.12 fail rp ooc talk
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Isabel alvarez
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo liebes Admin Team von de04,

ich wurde für ooc talk gejailt das sehe ich auch vollkommen ein aber das die anderen beiden unbestraft davon kommen und mir dann gesagt wird das die auch eine sanktion erhielten aber das nicht passierte finde ich ein bissel ungerecht .In denn vollgenden clips sieht man es auch nochmal und die ids
    clips:

MFG Louis

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mit der Administratorin gesprochen. Du wurdest bereits 17 Mal für FailRP sanktioniert und bist sehr kulant bestraft worden. Grundsätzlich gibt es keine Informationen über andere Spieler. Da jedoch das Verhältnis stimmen muss, hat die Administratorin sich dazu entschieden, den Spieler mündlich zu verwarnen.

Ich kann deinen Unmut verstehen und das jeder gleich sanktioniert werden muss, daher ist deine Beschwerde teilweise berechtigt.
Die Administratorin hat mit keiner Silbe erwähnt, dass der Spieler sanktioniert (Jail) wurde, daher ist die Aussage, dass sie dich angelogen hat, schlichtweg falsch.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom