Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59010
Players nickname
Kosta Exlord
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jun 20, 2024
Time
13:30Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/732338/

Kosta Hubbabuba

Player
Player
Guten Tag liebes Admin team,
ich bin nicht zufrieden mit meiner Sanktion da ich nur recht gehandelt habe. Ich wurde für Dm 7.2 1 Tag gebannt. Im Clip sieht man jedoch das eine Person zu mir und meinen Kollege hoch läuft und auf uns das Feuer eröffnet. Wir haben ihn gelegt und die rechtlichen auch. Außerdem hat man im clip gesehen das ich geschossen habe, aber man hat nicht gesehen ob ich jemanden umgebracht habe. Nur die ID 79960.

Ich verstehe auch nicht warum auch ein 1min Clip hochgeladen wird obwohl die Situation auch vor über 2min gewesen sein könnte...

Wenn dann würde ich nach einem längeren Clip verlangen oder am besten komplett die Sanktion zurückziehen.

In meinen Augen ergibt es kein Sinn, die jenige Person die den report über uns gemacht hat, wusste doch gar nicht was da oben abging.

Und auch wenn, liegt es noch das die Rp Situation vorher passiert sein könnte.
Bitte tut mir den gefallen liebes Adminteam, wenn ihr jetzt schreiben solltet das ich ein gegen Clip hochladen sollte würde es der größte schwach sinn sein.

Denn an euer stelle würde ich nach einem längeren Clip fragen...

Außerdem haben die auf der Straße auf uns geschossen heißt somit das wir ein Schlusscall auf die hatten.

Wie gesagt kommt bitte nicht mit so einer Antwort das ich ein gegenclip hochladen soll, den wenn ihr sowas wollt könnt ihr direkt der jenigen Person nach einem längeren Clip fragen.

Liebe Grüße Kosta Exlord

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kosta,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich sehe hier nur, dass ihr wahllos auf alles und jeden schießt, der da vor dem Haus steht. Du sagst auch nicht was der RP-Hintergrund gewesen sein soll sondern redest von einem Schusscall, der laut der Regel für DM nicht existiert. Man braucht einen Hintergrund, für jeden auf den man schießt. Und ihr hattet sicherlich keinen Hintergrund dafür auf jeden der friedlich dort rumstehenden Spieler zu schießen.

Sollte das anders sein, erkläre es gerne anständig und beweis es mit einem entsprechenden Proof. Für mich ist der Clip zur Sanktionierung ausreichend. Und die Tatsache, dass du bzgl. DM schon bei 7.2 angekommen bist zeigt ja, dass du da Schwierigkeiten zu haben scheinst, anständiges RP zu spielen bevor du jemanden erschießt.

Und ob jemand stirbt oder bewusstlos wird ist unerheblich. Ein Tötungsversuch reicht aus.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom