Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Alex Kunze
Administrators nickname
Simon Vice
Date
Mar 29, 2022
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73205/

Atomixxxx

Player
Player
wo habe ich ooc geredet? wo habe ich car ramming begangen? wenn er vor mich fährt und abbremst kann ich wohl nicht direkt zur seite fahren, wo habe ich un rp begangen und wo vdm? bitte um aufklärung, weil eine warnung und soviele straftaten mir zu unrecht erscheinen.

Atomixxxx

Player
Player
und wo bitte habe ich provuziert? mir kommts in letzter zeit wirklich vor, als würden gewisse Administratoren ihre höhere Stufe bezüglich einer Entscheidung um Strafen ausnutzen...

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Alex,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem Clip werden klare Regelbrüche sichtbar, daher wurdest du sanktioniert. Carramming ist das ganze Video über immer wieder von beiden Seiten her erkennbar, ebenfalls finde ich es unrealistisch mit dem Auto eine Klippe auf den Highway hinab zu springen, dies würdest du auch im echten Leben nicht machen. Am Ende des Clips kann man auch noch hören, wie du deinen Kollegen darauf hinweist, dass er einige Begriffe wie "VDM" nicht verwenden darf. Du spielst darauf an, dass du alles auf Clip hast, auch wenn du versuchst es noch zu umschreiben.
Das VDM war ein Fehler unsererseits und wurde schon korrigiert.

Ich bitte dich deine Vorgehensweise im Clip zu reflektieren, damit es nicht erneut vorkommt. Gestalte deine Beschwerde das nächste mal sachlich und achte auf deine Ausdrucksweise.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom