CL
Vini Saint Player Player Joined Aug 16, 2023 Messages 30 Jun 20, 2024 #2 Vini Saint said: CL Click to expand... Close
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jun 20, 2024 #3 Hey, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jun 20, 2024 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Der Thread wird auf Wunsch vom Ersteller geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Der Thread wird auf Wunsch vom Ersteller geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.