Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Eigentum am Konto 1.1 Account I ID 65776

Status
Not open for further replies.

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Entbannungsantrag | Eigentum am Konto 1.1

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Chief Admins,

Ich frage mal ganz von vorne an ich hatte mir einen Spaß erlaubt mich mal als Frau zu machen, das Stefan Kindmann und ich heiraten können dies Taten wir dann auch gemacht haben.Dann stande ich irgendwo rum und auf einmal kam der Admin Mikey_Meyers zu mir uns meinte ja rede mal etc wollte sicher stellen ob ich wirklich ein Mädchen sei.Ich habe meine stimme verstellt und zu klingeln wie ein Mädchen und er fragte mich dann ob ich wirklich ein Mädchen sei mir war nicht bewusst was passiert wenn ich sowas sage und hätte nicht gedacht das ich einen 60 Tage bann bekomme.Ich habe gesagt ja hier ist die Schwester und ich spiele auf dem Account was ich mir ausgedacht habe und totaler schwachsinn war.
Ich bitte darum meinen Acc zu entbannt da ich meinen Account nie weiter gegeben habe, sondern nur gesagt habe das ich die Schwester von Keanou sei.

Mit Besten Grüßen
Lea Kindmann

image.png

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

melde dich bei mir im Discord felixtired.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Melde dich umgehend im Ticketsystem für ein Genderchange, sobald du online bist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom