Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Nao Gullideckel | 89934

Rejected

Nao.M

Player
Player
Joined
Apr 3, 2023
Messages
22
Dead-Name (aktueller Name): Nao Gullideckel
Wunschname: Naomie Gullideckel
Reisepass Nummer (ID): 89934
Visumstufe: 39
Aktuelle Organisation: Lifeinvader

OOC Informationen:

Vorname: Gerrit
Alter: 15
Discord-Tag: Chaos Gerri

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Ich möchte das Leben anders betrachten.
-Ich möchte das RP fördern.
-Ich fühle mich damit besser.
-Ich werde versuchen meine Rolle so gut wie möglich zu spielen.

Vorgeschichte:


Es ist das Jahre 2002 und Nao Gullideckel kommt auf die Welt. Doch als er das erste mal mit anderen Kindern spielte merkte er das sich irgend etwas falsch ist.
Es fühlte sich so an als wenn er fehl am Platz. Irgendwann hat er angefangen sich anders zu Kleiden und sich auch anders zu Stylen. Er fühlte sich damit
wohler. Er wusste das er von den anderen Kindern ausgeschlossen wird, doch im Kindergarten war noch alles gut. Die anderen Kinder waren zwar ein bisschen verwundert, aber er hatte Freunde zu spielen und er war einfach glücklich.
Doch als er in die Schule kam wurde es schlimmer, so schlimm das er es bald nicht mehr aushalten konnte. Er kam immer weniger bis gar nicht mehr in die Schule.
Er litt unter schweren Depressionen. Nach einem halben Jahr ohne Schule und keine Berührung zur außen Welt. Seine Eltern machten sich große sorgen und schickten ihn zu einem Psychologen, der ihm auch versucht hat zu helfen, doch es hat alles nichts gebracht. Es wurde nicht schlimmer aber auch nicht besser. Seine Familie wusste nicht mehr was sie machen sollten. Er hatte einen guten Freund der ihm versucht hat zu helfen aber Nao war nie nur auf die Freundschaft aus. Er fühlte immer schon mehr als nur die Freundschaft. Also hat er seinem Freund von seinen Gefühlen erzählte, Nao pochte das Herz, da er angst hatte damit seine Freundschaft zu zerstören, doch er war seit einer langen Zeit mal wieder Glücklich, da sein Freund das selbe empfand. Sie hatten eine glückliche Beziehung und eines Tage wollten sie einfach nur einkaufen gehen. Sie hielten an einer Ampel und ihn fuhr von hinten ein wie sich am ende herausstellte schwer betrunkener Mann rein. Nao und sein frontal in das vor ihnen stehende Auto. Nao und sein Freund wurden schwer verletzt Nao überlebte doch seine Freund starb an zu schlimmen inneren Blutungen. Nao konnte es nicht fassen. Sein Leben ging gerade Berg auf und dann kam so ein Rückschlag. Nach ein Paar Jahren weitere Depressionen wollte es unbedingt nach Los Santos umziehen, da er gehört hat das es da die besten Chirurgen geben soll und es sein Traum wäre, sich zu einer Frau operieren zu lassen.


Aktuelle Lage in dem Staat:
Es sind schon ein Paar Jahre seit dem Umzug vergangen und Nao hatte sich nie getraut die Operation an zu treten. Außerdem hatte er die Genehmigung von Staat noch nicht erhalten. Er hat es trotzdem geschafft sich auf dem Staat ein Paar Freunde zu finden. Er hat sein Auto verkauft um sich über Wasser zu halten, da er in Los Santos schon oft Ausgeraubt wurde. Dadurch ist er in die Illegalen Schiene gerutscht, doch er versucht immer mehr dort heraus zu kommen. Außerdem hat er noch vor sich in der nächsten Zeit sich beim LSPD zu bewerben. Doch sein nächstes Wunsch den er sich erstmal erfüllen will ist sie Operation zu bekommen und er selbst zu werden.


Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen.
Ich wollte mich auch noch mal dafür entschuldigen, dafür das ich in der Letzten Zeit nicht der vorbildlichste war,
will mich davon aber jetzt so weit wie möglich distanzieren.
Ich hoffe auf eine gute Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Nao Gullideckel
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
310
Hallo Nao,

der Antrag ist abgelehnt, da die Antragsphase geschlossen ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Freundliche Grüße
Dein Bio Team
 
Top Bottom