Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Eltern erwähnung vom Media und da wird nichts gemacht.

Status
Not open for further replies.
Your ID
32264
Players nickname
Eray Batosai
Administrators nickname
Brian Haze
Date
Jun 18, 2024
Time
20:48
Proofs
https://youtu.be/OCD9fcb4aJk

Eray Batosai

Joint Batosai Mods
Player
Deine ID: 32264
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bryan Haze
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 2 Tage Ban
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Mike Wizard und Franklin White haben mich festgenommen, und ich habe ohne groß darüber nachzudenken am Rollenspiel teilgenommen. Während wir unterwegs waren, sagte Franklin White Folgendes: ‘Gib mir die Nummer deiner Mutter, das reicht langsam auch, sie soll dir PC-Verbot geben.’ Da ich mich selbst respektiere und wusste, dass Franklin als Media nicht bestraft wird, wollte ich nicht, dass meine Mutter in irgendeinem Videospiel erwähnt wird. Daher habe ich gekontert. Es ist zwar respektlos von mir, und dafür entschuldige ich mich, aber ich kann es nicht hinnehmen, dass jemand ungestraft meine OOC-Eltern erwähnt. Beispiel: Wenn Jonathan Breitling einen Spieler ins Gefängnis stecken würde und dieser Spieler zu Jonathan sagen würde: ‘Gib mir die Nummer deiner Mutter, das reicht langsam auch, sie soll dir PC-Verbot geben’, denke ich, dass Jonathan den Spieler eher bannen würde. Schließlich besagt Regel 3.2, "dass jegliche Erwähnung von Verwandten in Chats oder Voice-Chats untersagt ist". In meinen Fall habe ich aber keine Ban Rechte und ich lasse mir solche Äußerungen nicht gefallen. Elternerwähnungen gehören einfach nicht in ein Spiel. Wie bereits gesagt, entschuldige ich mich für meine aggressive Reaktion, aber ich lasse nicht zu, dass jemand meine Mutter beleidigt.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
danke für dein Feedback. Wir werden die Information an die zuständige Stelle weiterleiten.

Der oben genannte Administrator hat dich nicht sanktioniert; du wurdest gesperrt, weil du wiederholt „Hunde-Sohn“ gesagt hast. Auf einen Regelverstoß reagieren wir nicht mit einem weiteren Regelverstoß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom