Deine ID:
57802
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Dennis Bodenlos
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
CR + 7.2
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich bin ehrlich ich weiß nicht was passiert ist... Ich bin rumgeflogen und auf einmal wurde ich hochgeschickt und ich sehe das ich jemanden getötet habe, ich habe auf dem Hinflug keinen gesehen und bei mir auch keinen berührt. Dennoch habe ich gesehen das ich Sterne bekommen habe "Sie haben ein Verbrechen begangen..." ich bin keinenfalls mit absicht in den betroffenen reingeflogen und ich hoffe das man was machen kann. Ich habe seit längerem kein Regelverstoß mehr getan und habe dennoch leider 7.2 bekommen. Ich hoffe um Aufhebung der Strafe
MfG
Mikey
57802
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:
Dennis Bodenlos
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
CR + 7.2
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Approved - VDM RDM ID 57802
1. Meine ID: 34837 2. ID Beschuldigter: 57802 3. Proofs in Video: Watch VDM RDM ID 57802 | Streamable 4. Was ist passiert? Ich wollte unser Familien Feld Düngen und als ich fast da war, kam ein Helikopter mit dem Typen und der ID 57802 und rammte mich und tötete mich dabei. Wie ihr sehen könnt...
gta5grand.com
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Ich bin ehrlich ich weiß nicht was passiert ist... Ich bin rumgeflogen und auf einmal wurde ich hochgeschickt und ich sehe das ich jemanden getötet habe, ich habe auf dem Hinflug keinen gesehen und bei mir auch keinen berührt. Dennoch habe ich gesehen das ich Sterne bekommen habe "Sie haben ein Verbrechen begangen..." ich bin keinenfalls mit absicht in den betroffenen reingeflogen und ich hoffe das man was machen kann. Ich habe seit längerem kein Regelverstoß mehr getan und habe dennoch leider 7.2 bekommen. Ich hoffe um Aufhebung der Strafe
MfG
Mikey