Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
523
Players nickname
Boa Gayer
Administrators nickname
DrJustin Winter
Date
Mar 27, 2022
Time
00:00 Uhr
Proofs
-

Tom Gayer

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
5
Hallo Liebes Administrator Team, ich (523) und eine Kollegin (1786) wurden auf Server 4 permanent gebannt, ohne das wir die Chance auf Rechtfertigung hatten. Wir wurden aus dem Grund Warehousing gebannt. Wir hatten Probleme mit unseren Mikrofonen und konnten nicht erklären das wir das mit eim RP-Hintergrund gemacht hatten. Wir waren beide Angestellte beim LSPD und sind außer dienst im Getto herumgefahren dort trafen wir auf einen bekannten der uns von der Bewerbung kannte und somit wusste das wir Polizistinnen sind. Dieser hielt uns mit seinen Kollegen eine Schrotflinte an den Kopf und meinte wir sollen für ihn Taser und entsprechende Munition aus dem Lager des LSPD`s entwenden und es ihnen überreichen. Weil wir stehts unser leben laut Regelwerk schützen haben wir dies natürlich auch gemacht. Ohne zu wissen, dass das Regel-widrig ist. Deshalb finden wir diese strafe etwas unangebracht.
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine Entbanung
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

RP-Hintergrund hin oder her - Unwissenheit bzgl. des Regelwerks schützt nicht vor Strafe.
Wobei auch selbst wenn Tazer Munition im 4 Stelligen Bereich und über 20 Tazer auch nicht ansatzweise etwas mit Zinken und RP-Hintergrund zutun haben.

Entbannungsantrag ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom