Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist für Cheats | Vincent Xozis | 36516

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36516
Players nickname
Herbert Soss
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
May 12, 2023
Time
00:00
Proofs
xxxx

Herbert Soss

Player
Player
Your ID: 36516
Players nickname: Herbert Soss
Administrators nickname: Vincent Xozis
Time: Permanent
Proof: Habe leider kein screenshot vom ban / BL weiß nicht mehr genau was es war

Sehr geehrtes Admin-Team von Grand DE1,

ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Hiermit möchte ich einen Antrag auf Aufhebung meines Banns wegen wiederholten Cheatens einreichen. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen gegen die Regeln des Servers verstoßen haben und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich habe in einem Jahr wo ich kein Grand DE1 spielen konnte mein Verhalten gründlich reflektiert und mir ist klar geworden, dass das Nutzen von Cheats nicht nur gegen die Spielregeln verstößt, sondern auch den Spielspaß und die Fairness für alle anderen Spieler erheblich beeinträchtigt ich habe in der Zeit auf Server 3 gespielt und mir haben viele cheater den Spielspaß genommen. Es war eine unüberlegte und falsche Entscheidung von mir, zu cheaten, und ich bereue es zutiefst.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, in Zukunft auf faire Weise zu spielen. Mir liegt viel daran, wieder Teil der Community zu sein und das Spiel ehrlich und mit Respekt gegenüber den anderen Spielern zu genießen. Ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben können, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe falls es nötig ist stelle ich mich bereit einen PC check zu machen und auch ein Persönliches Gespräch zu suchen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Antrag wohlwollend prüfen könnten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Herbert Soss

Discord:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom