Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Alejandros Nevaro

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
14
IC Informationen:
Vor & Nachname:
- Alejandros Nevaro (Aktueller)
- Alexa Nevaro (Trans. Name)
ID:
- 79573
Organisation:
- Los Santos Vagos
Familie:
- Fratelli
Aktuelle Situation:
Ich bin in der Los Santos Vagos Gang tätig. Ich bin aktiv im Los Santos Vagos Turf Team und unterstütze die Gang so weit wie es geht. Ich habe kein geregeltes Einkommen doch habe ein kleines Vermögen, mit dem ich zurechtkomme aber als Frau könnte ich bestimmt mehr verdienen. Biografie: Ich komme aus Mexiko, einem Land voller atemberaubender Natur und reicher kultureller Vielfalt. Meine Kindheit verbrachte ich in einem kleinen Dorf in den ausgedehnten Landschaften von Oaxaca. Die reine Luft, die milden Winter und die heißen Sommer an der Küste haben mich nachhaltig geprägt. Die Warmherzigkeit der Menschen und das starke Gemeinschaftsgefühl sind für mich typisch mexikanisch. Die Nähe zur Natur und die faszinierenden Landschaften, von der Sierra Madre bis zu den Stränden von Cancún, bleiben mir unvergesslich. Obwohl ich viel gereist bin und in verschiedenen Teilen der Welt gelebt habe, wird Mexiko immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und prägt, wer ich bin und wie ich die Welt betrachte. Auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen habe ich mich entschieden, nach Los Santos zu ziehen. Die Stadt mit ihrer pulsierenden Energie, den vielfältigen Möglichkeiten und dem sonnigen Klima hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Los Santos bietet eine faszinierende Mischung aus Kultur, Innovation und einem einzigartigen Lebensstil, die mich von Anfang an begeisterte. Die Filmindustrie und die kreativen Branchen hier schienen ideal für meine beruflichen Pläne. Ich wollte in einem Umfeld leben, in dem ständig etwas Neues und Spannendes passiert. Trotz der anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten und Herausforderungen habe ich in Los Santos ein neues Zuhause gefunden, das mich inspiriert und motiviert, meine Ziele zu verfolgen und meine Träume zu verwirklichen. Ich heiße Alexia Nevaro und komme aus einem kleinen Dorf in Oaxaca, Mexiko, umgeben von der beeindruckenden Landschaft der Sierra Madre. Meine Kindheit war geprägt von heißen Sommern an der Küste und einer engen Gemeinschaft. Doch ich wollte mehr – Abenteuer, neue Erfahrungen und ein Leben jenseits der Dorfgrenzen. Vor 28 Jahren zog ich nach Los Santos, angezogen von der Aufregung und den Möglichkeiten der Stadt. Die Anpassung war schwierig, und um über die Runden zu kommen, nahm ich verschiedene Gelegenheitsjobs an. Bald geriet ich in Kontakt mit den Bloods Gang, was mein Leben radikal veränderte. Ich fand jedoch auch eine neue Art von Gemeinschaft bei den Los Santos Vagos, die mich mit offenen Armen aufnahmen.Schon lange spürte ich, dass ich im falschen Körper lebte. In meinem Dorf in Oaxaca war das undenkbar, aber Los Santos gab mir den Mut, mich meiner wahren Identität zu stellen. Mit der Unterstützung von Freunden und der Gang begann ich meine geschlechtliche Transition. Das Outing bei vertrauenswürdigen Menschen war der erste Schritt, und die positiven Reaktionen gaben mir Kraft.Das Leben in der Gang und meine persönliche Reise waren nicht immer einfach. Es gab viele Herausforderungen und Zweifel, aber ich fand Stärke in meiner Authentizität. Schritt für Schritt setzte ich meine Transition fort, und mit jeder Etappe wuchs mein Selbstbewusstsein.Heute lebe ich als Frau und habe eine Freiheit und Zufriedenheit gefunden, die ich nie kannte. Meine Geschichte ist eine Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums. Los Santos hat mir geholfen, mich selbst zu finden und mein Leben authentisch zu gestalten. Trotz aller Schwierigkeiten bin ich dankbar für diese Stadt und die Menschen, die mich unterstützt haben. Meine Reise ist noch nicht zu Ende, aber ich bin bereit, die Zukunft mit offenem Herzen zu begrüßen
 
Last edited:

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Orgaverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
179
Hey Alejandros.

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Top Bottom