Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos - Jager Hennes

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
--LOS SANTOS VAGOS LEADER BEWERBUNG--

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Steven
2. Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin (UTC+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8h
5. Discordname: Dokuro#7554
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): -
7. ID: 6244
8. Level: 15

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
  • Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

  • Die Vagos Gang hat mehrere Möglichkeiten durch ihren Standort tolle und spaßige Roleplay Situationen gespielt werden können. Durch eine effektive Führung kann dies geleistet werden. Durch die Führung von mir wird einer der Primäre Ziele sein; gerechtes, faires und immersives Roleplay.

  • Ich konnte effektiv auf Server 4 Erfahrungen sammeln im Gebiet Events, Turfen und in unseren eigenen Familie. Dadurch weiß ich von den Event-Regeln und Turf-Regeln bescheid und kann sie dadurch auf meine Gang-Mitglieder wiederspiegeln.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Letzter Zeit herrscht in den Gangs ein sehr stressiges und aggressive Gambo und wie z.B in den letzten Tagen der Vagos zu empfinden war. Dies beeinträchtigt das Roleplay gegenüber Familien, Gangs und auch die herkömmlichen Spieler. Was kann man jedoch dagegen machen?

  • Ein definitiv Verstärkten Fokus auf Roleplay ist von Nöten. Sprich, es wird deutlich verschärft darauf geachtet das die Dingen nicht direkt mit "Gambo" und nur pure Schießereien gehandelt werden. Die Vagos werden somit RP-Fördernder, aber heißt nicht das sie sich nicht gegen Gangs oder Familien niedriger stellen werden, weil sie einen ehrenhafte Stelle in Los Santos einnehmen werden. Damit machen wir es jeden einfacher und das normale RP und Gang-RP wird erheblich besser.
  • Um die Verbesserungen des RPs noch besser zu garantieren, wird eine Überprüfung der angeworbene Mitgliedern stattfinden. Dies bedeutet ganz einfach:
    • Ein effektives IC-Bewerbungsgespräch um die RP-Fähigkeit einzustimmen, da man durch ein kleines Gespräch schon kleinste Details aus den Personen entnehmen kann und sie temporär einstufen kann auf eine Fähigkeit.
    • Ein Mindestvisumstufe wird auch noch gebraucht, weil ungerne Leute in die Vagos kommen sollen die sich noch nicht mit den Gang-RP auseinander gesetzt haben oder das alles nicht ernst nehmen und nur Probleme mit sich bringen.
    • Bei einer genauerer Selektion von Personen kommt es zur Abfrage von den Ghetto-Regeln
  • Es soll auch ein angenehmes und hervorragendes Klima in der Gang herrschen. Somit ist gemeint das nicht jeder mit jedem gut sein soll, sondern das einfach keiner Hass und Beleidigungen gegenüber Gangmitglieder ausübt. Sowie auch wird kein Frauenhass toleriert in der Gang.
Dies sind Primäre Ziele, die mit 100% vertreten werden und während die Gang läuft werden noch weitere Ziele angestrebt. Somit entwickelt sich die Gang immer weiter und wird dadurch auch natürlich in mehrere Formen besser.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10: Patron (Leiter der Gang) Jager Hennes | 6244
9: Don(Rechte Hand vom Patron) Paul Rose | 38
8: Consultor (Gangratsleiter) Peter Rose | 185
7: Capo (Rechte Hand von Gangratsleiter) Rave Kush | 72

Dies sind die wichtigen Ränge die derzeitig benötigt werden, die anderen Ränge werden zu gewiesen wenn eine Zustimmung erfolgt.


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


10: Patron (Leiter der Gang) Jager Hennes | 6244
9: Don (Rechte Hand vom Patron) Paul Rose | 38
8: Consultor (Gangratsleiter) Peter Rose | 185
7: Capo (Rechte Hand von Gangratsleiter) Rave Kush | 72
6: Confidente (Ausbilder)
5: Capitan (Plant die Events für die Gang)
4: Conchabar (Zeigt den Juntars und Novicios wie es in der Gang zulaufen hat)
3: Entendido (Durch längeres Mitglied in der Gang erarbeitet/verdient)
2: Juntar (Mitglied)
1: Novicio (Auf Probe in der Gang)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Nicht auf diesem Forum, sondern auf einen GMOD-Server (Hardcore DarkRP Server) Forum auf dem ich Server-Manager war. Somit habe ich keine Problem ein Forum und Forumbereiche zu gestalten und zu pflegen durch meine Erfahrung.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Hiermit bestätige ich die Regeln für Leadern gelesen zuhaben und stimme diese zu.

8. IC-Background

Der allberüchtigte Samenhändler "Jager Hennes". Jeder auf dem Feld kannte ihn und seine Machenschaften mit den wunderbaren Fruchtsamen. Er kannte es auch schon von Früher von seinem Großvater auf dem Feld zu gießen und in der heißen Sonne zu stehen, also nichts neues für den stahlharten Mann. Er belieferte viele Familien mit den tollen Samen und macht damit ein tolles Geschäft damit. Das Samengeschäft lief automatisiert und gut organisiert, jedoch ist das Einzige was er machen möchte. Dazu setzte er sich den Gedanken wie toll es wäre eine massive Gang zu haben die auch bei anderen Rechenschaften sich beteiligen als nur der normale Vertrieb von Samen. Die glorreiche Idee eine Gang zu führen stieg ihn an seinem Kopf und will das durchziehen. Ein Handelsnetzwerk, Illegalen Samen und viele verschiedene Illegale Dinge die das massive Geld für die Gang bringt, weil teilen ist das A und O im Wachsen. Die „Los Santos Vagos“ zu führen ist sein Ziel.


--LOS SANTOS VAGOS LEADER BEWERBUNG--
Vielen Dank für das Aufmerksamkeit
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,895
Hey,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugt hat!
Wir wünschen dir dennoch alles gute für deine Zukunft.

Grüße,

Justin Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom