Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23333
Players nickname
Martin_Proper
Administrators nickname
Maik Oxford
Date
Mar 29, 2022
Time
21:22 (in etwa )
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73287/

liquii

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

Folgendes ist geschehen: Ich war mit meinen Jungs IC und wir wurden zu zweit gerade in den Admin Knast gesteckt Grund: Car Ramming
Nun habe ich mal in den Thread: Approved - Car Ramming rein geschaut und ich sehe *kein* Car Ramming aufgrund davon, dass die Personen im blauen Fahrzeug driften und auf der falschen Spur fahren und mit uns kollidieren. Die Personen zeigen im Clip nicht weswegen wir die MG13 Fahrzeuge gesucht haben und natürlich auch versucht haben zu stoppen. Ich denke das einmalige rammen von Fahrzeugen gilt nicht als Car Ramming sondern eher als normales versuchen vom stoppen des Fahrzeugs wobei man auch den Aspekt beachten muss sowas ist nicht unrealistisch sondern solche Situationen können auch im normalen Leben auftreten. Man sollte den Aspekt auch beachten, dass der Clip perfekt zu geschnitten ist damit man die HQ Flucht nicht sieht; siehe
. Seltsamer Weise wurde auch dieser Thread von mir abgelehnt: Rejected - HQ Flucht. Ich denke zum Thread gehört kein Ton weil dieser absolut irrelevant ist ( siehe POV von MG13 ), denn wir sagen absolut nichts.

Ich hoffe über diese Strafe wird noch einmal nach gedacht und in Zukunft auch darauf geachtet.

Mit freundlichen Grüßen
Martin

liquii

Player
Player
Sehr geehrter Simplicity,

Nvidia nimmt bei mir dauerhaft die falsche Spur auf weswegen schon seit einigen Wochen kein Ton vorhanden ist. Zudem denk bitte weiterhin an die Forum Regeln:

- Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)
Bei nicht einhalten der Regeln, werden Forum Sanktionen ausgestellt, welche nicht Anfechtbar sind.

LG

Chris Reed

Player
Hallo liquii,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund hierfür:
Ein Regelbruch ist nicht mit einem Regelbruch zu begleichen.
Wenn er nicht anhält kannst du genauso wie er eine Beschwerde im Forum erstellen.

Gruß,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom