Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag |Eno Bronx | 167150

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eno

Player
Player
Joined
Sep 27, 2023
Messages
14
OOC Infos
Name: Enrico
Alter: 25
Dc: xPanino19

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich bedeutet Korruption auf der Grenze zwischen gut und Böse zu sein!

IC Info
Name: Eno Bronx
ID: 167150
Visumsstufe: 42
aktuelle Organisation plus Rang: LSPD | Sergeant First Class | Rang:14

Meine Gründe Bad Cop zu werden!
1. Das RP fördern
2. Den Kriminellen auch eine Lockere Art zeigen um das Verhältnis zu bessern

Meine Geschichte:

Alles begann in Köln, Deutschland. Hier wurde Eno Bronx am 30.12.1998 geboren. Eno ist generell die ersten Jahre seines Lebens in Köln groß geworden. Dort ging er zur Schule, hat seine Freunde kennengelernt usw. Er ist mit 18 Jahren direkt zur Bundeswehr gegangen. Dort lernte er den Umgang mit Waffen und das taktische Verständnis war schon immer seine größte Stärke. In der Grundausbildung wurde seinem Ausbilder schon früh klar, dass er mehr Potenzial als jeder andere Rekrut hatte. Deswegen wurde er nach der Grundausbildung direkt zu einer Sondereinheit einberufen. Diese Einheit war dafür zuständig, geheime Operationen für die Regierung durchzuführen. Diese Einheit gab ihm in den Jahren sehr viel mit, wie z. B. den Umgang mit jeglichen Waffen, Überlebenskampf und das Kämpfen in der Unterzahl. Dies machte er ca. 4 Jahre und war auf Einsätzen in der ganzen Welt. Da hat er schon gelernt das Gelände einzuschätzen und war einer der besten Fahrer in seiner Einheit. Durch diesen Job vernachlässigte er seine Familie extrem. Eines Tages bekam er ein Anruf, dass seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Das war der wände Punkt in Enos leben, er hatte so viele Leben auf dem Gewissen, dass er seinen Job bei der Bundeswehr nicht mehr machen wollte. Somit entschied er sich einen kompletten Neuanfang bei seinem Onkel Jay Bronx in Los Santos zu starten. Dieser lebte mit seinen Bruder Doni Bronx außerhalb von Los Santos in einem riesigen Anwesen. Eno hatte schon von Anfang an ein komisches Gewissen, wo sein Onkel so viel Geld her hatte. Eines Tages sprach er mit seinem Onkel Jay darüber, wo er das ganze Geld herhatte, der erzählte ihm, dass sein Onkel einer der größten Waffenhändler in ganz Los Santos ist und ein Riesenimperium mit seinen Bruder Doni Bronx leitet. Eno verstand direkt, dass er sich kein Leben mehr vorstellen kann, mit paar Euro in der Tasche und stieg ins „Familien" Geschäft mit ein. Eines Tages hatte sein Onkel viele Probleme mit dem LSPD, diese versauten ihm das ganze Geschäft auf dem Schwarzmarkt durch Razzien etc. Seinem Onkel wurde klar, dass er Kontakte ins LSPD brauchte. Eno war genau der richtige, durch seine Erfahrung bei der Bundeswehr und keinen Einträgen in seiner Akte, bewarb er sich beim LSPD. Diese nahmen ihn direkt an, dort arbeitet er sich immer weiter hoch, um an die Informationen der Razzien zu kommen. Er merkt sehr schnell, dass er als korrupter Cop sehr viele Möglichkeiten hatte mehr Geld zu verdienen und seiner Familie zu helfen ihr Imperium aufrecht zu halten.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Eno ist ein sehr erfolgreicher LSPD Beamter mit sehr viel ansehen. Durch seinen Onkel sehr viel Kontakt zu Kriminellen Menschen und hilft diesen jetzt schon bei kleinen Probleme mit den LSPD. Er ist an einem Punkt in LSPD angekommen wo er seiner Familie und seinen Kriminellen Freunden noch mehr helfen will.

Outcomes:
1. Aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit und Verbindungen zu Gangs lässt Eno
Straftäter frei, die er persönlich kennt oder ihm freundlich sind.

2. Enos Vergangenheit lässt ihn nicht los und er kann es nicht lassen, ab und zu persönlich durch Bestechungsgelder zu profitieren (Maximal 200.000$). Zudem darf er illegale Waffen und Gegenstände von Tatverdächtigen entwenden, um davon finanziell zu profitieren.(Nichts aus dem Darknet)

3. Eno hat einen guten Draht zu kriminellen Organisationen und verkauft ab und zu interne Informationen an Gangs oder kriminelle Familien.

4. Durch seine früheren Erfahrungen weiß Eno, wie man Bodycam Aufnahmen manipulieren kann und ab und zu wird er diese auch vernichten, um nicht aufzufliegen. (/try)

5. Da Eno gute Connections zur organisierten Kriminalität hat und weiß, wie man unauffällig agiert, darf Eno auf dem Schwarzmarkt Waffen und Drogen kaufen und verkaufen.

6. Eno kann aufgrund seiner psychischen Probleme Verträge annehmen oder zufällige Gefängnisausbrüche einleiten. (mit Darknet-Task oder über USB)

7. Durch seine Erfahrung bei der Bundeswehr kann Eno es mit mehren TVs aufnehmen (Max. 3)

8. Eno kann durch seine Erfahrung in vielen verschiedenen Ländern mit verschiedensten Autos im Gelände fahren.

Zukunft

Meine Zukunft wird so aussehen ich werde meinen normalen Dienst weiter führen. Ich würde zwar meine Badcop Sachen in mein RP einbauen wenn es die RP Situation hergibt aber werde nicht den Ganzen tag dran sitzen diese auszunutzen.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
922
Hallo Eno,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
  • Like
Reactions: Eno

Luca Lima

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
54
Hallo Eno,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
LSPD ist Closed.

Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom