➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 13 Stunden
➔ Ihr Discord: anorak6969
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Slicky Crime
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 8717
➔ Administrative Vorstrafen: Bisher 1 Warn
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich bin nun schon etwas länger auf Grand RP unterwegs und möchte das Projekt nun auch unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin sehr Kommunikationsfähig und lasse gebrochene Regeln nicht einfach tolerieren.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Wenn mir jemand dumm kommt, werde ich auch etwas strenger.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin schon seit 3 Jahren auf Grand RP aktiv, zwar mit einer längeren Pause während meiner Ausbildung. Zudem kenne ich das Regelwerk, kann gut mit harten Situationen umgehen und bin sehr "arbeitsfreudig"
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja klar!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Aufjedenfall bin ich dazu bereit.
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 13 Stunden
➔ Ihr Discord: anorak6969
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Slicky Crime
➔ Level: 16
➔ Deine ID: 8717
➔ Administrative Vorstrafen: Bisher 1 Warn
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich bin nun schon etwas länger auf Grand RP unterwegs und möchte das Projekt nun auch unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin sehr Kommunikationsfähig und lasse gebrochene Regeln nicht einfach tolerieren.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Wenn mir jemand dumm kommt, werde ich auch etwas strenger.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin schon seit 3 Jahren auf Grand RP aktiv, zwar mit einer längeren Pause während meiner Ausbildung. Zudem kenne ich das Regelwerk, kann gut mit harten Situationen umgehen und bin sehr "arbeitsfreudig"
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja klar!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Aufjedenfall bin ich dazu bereit.