Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1622
Players nickname
Yuri Boyka
Suspect ID
3869
Date of violation
Mar 29, 2022
Time of violation
22:10
Proofs
https://streamable.com/287lou

Santito Montoya

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
56
ja war mein fehler hab mir das grove hq nicht richtig angeschaut und bin davon ausgegangen das der gehweg nicht mehr zum hq gehört

1 clip
 

MuratAga

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
11
Moin,

war eine sehr dumme Aktion von uns. Hatte in Erinnerung, das HQ beginnt erst am bzw. nach dem Zaun. Haben auch versucht das ganze IC zu klären und mit der Grove gesprochen, leider war Maddox nicht mehr online. Der Report ist natürlich berechtigt - jedoch kann man eventuell nochmal von einem Warn absehen, da es echt keine Absicht war. Die HQs haben wir uns auch alle nochmal angeschaut und eingeprägt, so dass es in Zukunft nicht mehr dazu kommen wird. Fehler passieren halt mal.

Maddox, meld dich nochmal bei mir im Discord, zwecks Entschädigung oder so, falls du unsere entschuldigen akzeptierst.

Danke & grüße
Murat Aga
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Hallo Yuri,


nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 3869 & 51185 – GRUND: Ghetto 1.4
ID: 1622 - GRUND: OOC Talk (FailRP)


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!



Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!



Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom