Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67231
Players nickname
Mike Surreal
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Jun 20, 2024
Time
30 Tage
Proofs
-

soentix

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich schreibe euch, weil ich gerne meinen Bann besprechen und meinen Account wieder freigeschaltet haben möchte.

Account-Details:

• Spielername: Mike Surreal
  • Account-ID: 67231
  • Bann-Datum: 20.6.24
  • Grund des Banns: Korruptionsvorwurf

Entschuldigung:

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Ich weiß jetzt, dass ich einen Fehler gemacht habe und verstehe, warum ich gebannt wurde.

Ich wurde wegen Korruptionsvorwürfen gebannt. Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten falsch war.

Besserung:

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde mich an die Regeln halten. Ich habe die Regeln von Grand RP gelesen und verstanden. Wenn mein Account wieder freigeschaltet wird, werde ich mich gut benehmen und ein positives Mitglied der Gemeinchaft sein.

Schlusspunkt:

Bitte prüft meinen Fall noch einmal und gebt mir eine zweite Chance. Eine Entbannung würde mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil der Grand RP Gemeinschaft zu sein. Durch den Bann würde ich auch meine Häuser und mein Geschäft verlieren. Das wäre sehr schade.

Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag lest und prüft.

Beste Grüße

Mike Surreal

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator