Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philip slou

Player
Player
Joined
May 23, 2024
Messages
12
Name auf der Insel: Kai Sanchez
Neuer Name auf der Insel: Mia Sanchez
Reisepass Nummer (ID):102934
Visumstufe 3
Alter OOC 14
Organisation: /
Familie: Crimson
Discord: laxy_3x6

Warum möchtest du diesen Antrag?

Anregung neuer RP-Stränge
Ausspielen von Frauen RP
Ich möchte mein leben als Transgender weiterführen

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban (NEIN)
Hattest du bereits einen Cheaterban (NEIN)
Hattest du bereits einen Transgenderantrag (NEIN)


Persönliche Geschichte

Kai wuchs in einer kleinen Stadt auf, sehr früher merkte er das etwas in Kai anders war. Statt mit Autos zu spielen oder Sport zu treiben machte Kai genau das Gegenteil, er spielte lieber mit Puppen benutzte schminke und alles was es für Mädchen gab fand Kai besser wie die Sachen für Jungs. Im alter von elf Jahren gestand er seiner Familie, dass er sich im falschen Körper gefangen fühlte und sich eigentlich Mia nannte. Seine Familie reagierte darauf sehr abneigend, sie konnten und wollten nicht akzeptieren, das ihr Sohn sich als Mädchen fühlte. Die Spannungen zuhause nahmen zu, und Mia fühlte sich zunehmend und unverstanden. Freunde wollten nix mehr mit Mia zu tun haben und sie wollte nicht mehr zur Schule weil sie in der Schule nur gemobbt wurde und Mia fühlte sich in der Schule nicht mehr wohl und sie war immer Einsam. Mit achtzehn Jahren beschloss Mia Zuhause auszuziehen, sie zog in eine neue Stadt in der Hoffnung ihr Leben als Frau in ruhe zu führen können. In Los Santos fand Mia eine Gemeinschaft, die sie akzeptierte und unterstützte, Sie nahm ihren neuen Namen an und begann eine Ausbildung beim Los Santos Police Department. Die Arbeit als Polizistin erfüllte sie mit einem tiefen Gefühl von Sinn und Zweck. Hier konnte sie die Stadt retten in dem sie Verbrecher festnahm, mit ihren Kollegen/in verstand sie sich Gut und Mia fand neu Freunde die sie respektierten. Nach einer langen Zeit beschloss Mia in die Familie Crimson zu gehen sie verstand sie sich mit ihrer neuen Familie gut und sie fühlte sich wohl nach sie. Trotz den ganzen Vorurteilen die Mia bekommen hat fühlte Mia sich in Los Santos endlich zuhause sie konnte hier endlich ihr leben in Ruhe führen.

Aktuelle Situation:

Seid Anfang an Fühle ich mich in Los Santos wohl, habe neue und viele Freunde gefunden mit denen ich quatsch machen kann lachen kann, ich kann meinen
engsten Freunde geheimnisse Anvertrauen, ich spare jetzt auf ein Auto um mir etwas schönes hier aufzubauen

Schlusswort

Ich bedanke mich für die genommen Zeit, um meinen Antrag zu lesen ich hoffe das ich euch mit dem Antrag überzeugen konnte

Mit freundlichen Grüßen: Kai Sanchez(Hoffentlich Bald Mia Sanchez)
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,038
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom