Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

viqezz

Player
Player
Joined
Jun 5, 2024
Messages
12
Mein Name ist: Travis Rasso Spieler-ID lautet: 102471 Warum wurde ich gebannt? POV-Anfrage nicht abgeschickt Wie lange wurde ich gebannt? 30 Tage Wie lange läuft meine Strafe noch? 29 Tage Warum sollten wir dich Entbannen? Liebes Adminteam, Mein Name ist Travis rasso und ich wollte mich heute für ein missgeschick entschuldigen als auch um eine entbannung fragen...Folgendes: Ich war am Weinberge event wir waren mehr also sind wir pushen gegangen als jmd in der familie meinte das 420RC ein 1 hp hat also bin ich hingerannt er/sie ist den berg runter gesprung und ich hab ihn gekillt also ich hab ihn nur gefinshed durch den busch und so DAS WAR ICH NICHT ich habe ihm/ihr nur ein hit gebeben wo er er/sie runtergesprung ist ich habe nur den letzten schuss getroffen ..Jedenfalls habe ich daraufhin eine POV-Anfrage bekommen und konnte aber keine schicken da mein clip-programm nicht funktioniert hat. Ich möchte mich entschuldigen und werde in zukunft daraus gelernt haben und werde jetzt zuvor immer mein Clip-programm püberprüfen und wünsche dem Administrator-Team noch einen Schönen Tag Mit freundlichen Grüßen, Travis Rasso
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,740
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom