Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Sonderregel 1.5 Deathmatching (DM) |IDs: 15670, 70328, 71002

Status
Not open for further replies.
Your ID
397
Players nickname
Don Schilling
Suspect ID
15670,70328,71002
Date of violation
Jun 21, 2024
Time of violation
17:07 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qgu5rWy9MmE

Rick Hilton

Grove 4 Life
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
DE04 Sonderregeln:
ID: 15670 und 70328 -
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

ID: 71002 - 1.7 Mittäterschaft Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?
Meine Frau Sammy Schilling | 2077 und ich waren gerade dabei im roten Parkhaus die Lagerautos etwas umzuordnen als 3 Idiotenkinder in ihren Fahrzeugen kamen. Wie im Video zu sehen schossen ID: 15670 und 70328 auf uns während der dritte, ID 71002 mein Fahrzeug klaute. Da man ihn schwer für Autoklau belangen kann sehe ich dennoch eine Mittäterschaft.

PS:
Würde mir mal eine härtere und drakonische Strafe wünschen für solche asozialen Mitspieler ohne Verstand um auch diesen zu zeigen das es so nicht geht, des weiteren sehe ich nicht ein jetzt durch diesen Regelbruch mein gestohlenes Auto auszulösen.
PS2:
Meine Frau hat kein Video von dieser Situation aber das könnt ihr, natürlich nur wenn ihr wollt und nach lust und laune, in der Log auslesen
mfg Don Schillng

Miguel Cordes

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 15670, 70328 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom