Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballas / Transgenderantrag / Aylin Bombay / 13201

Rejected
Status
Not open for further replies.

yuzo

Player
Player
Informationen OOC:

Name: Dominik
Grand ID: 13201

Informationen IC:

“Dead”-Name: Dominik Torreto
Gang/Legale Organisation: Ballas
Familienstand: Ledig

Persönliche Geschichte:
Hey, mein Name ist Dominik und bin jetzt 21 Jahre alt, ich bin mit 2 Jahren mit meiner Familie in die USA ausgewandert. Da mein Vater schon in Deutschland mit dem Gesetz konfrontiert wurde, ist er auch diesen Weg in den USA gegangen, und den Ballas beigetreten, um uns ernähren zu können. Ich bin in Los Santos aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Da ich nie sonderlich gut war in der Schule bin ich recht schnell auf die Kriminalität aufmerksam geworden. Ich bin schon mit 12 durch meinen Vater den Ballas beigetreten und mit 14 meinen ersten Mord gegangen. Und ging mit 15 in den Knast. Ich habe im Alter von 17 mit meinem Vater und seinen Kollegen Lowriders geklaut und andere Gangler gezinkt. Im Alter von 10 wurde mir schon klar, dass etwas nicht stimmt, ich hatte Depressionen und Suizidgedanken. Ich habe mich nicht getraut mich zu outen, dass ich eine Frau sein möchte, da ich Angst hatte aus der Gang zu fliegen, aber diese Angst nahm mir mein Vater. Ich habe meine Frust an meine Mitschüler und später dann an den anderen Gangler und vor allem bei den Groves hatte ich meisten Wut ausgelassen. Ich wollte immer schon eine Frau sein, ich habe noch viel damit zu kämpfen, dass ich anders bin und dem anderen Geschlecht angehöre. Mein größtes Vorbild war schon immer Melli von den Ballas, sie hat all das, was ich nicht habe. Da meine Mutter mir gesagt hatte bevor sie gestorben ist, dass sie mich als Frau “Aylin” genannt hätte, würde ich gerne diesen Namen annehmen, um etwas Erinnerung an meine Mutter zu haben. Mit den Verlustängsten kämpfe ich immer noch seit dem ich 17 war und möchte deshalb bei den Ballas bleiben, da sie mir als Brüder ans Herz gewachsen sind.

Aktuelle Situation:
Mit dem Alter von 20 Jahren als ich an einem Tag im Hotel saß, sprach mich eine Gruppe in weiß-lila gekleideten Leuten an. Es stellte sich heraus das diese Gruppe Omerta hieß, mit dem Anführer Jimmy Gee, damit hatte ich neben meinen Sachen bei den Ballas auch endlich einen Einblick in eine Großfamilie wie zum Beispiel Ressourcenkämpfe, Einflusssphären, Übernahmen von Geschäften und Raids. Es hatte mich erstaunt wie viele Sachen man erleben konnte dort und der Zusammenhalt von uns als Familie. Als ich dann von meinen Ballas OG die Nachricht bekam das mein Vater gestorben Sie wurde ich von einem aus der Familie adoptiert, dieser jemand war Till Beamer. Er hatte mir das Leben von wohlhabenden Menschen gezeigt, was ich nicht kannte und ich hatte schnell gefallen dran gefunden. Als Till mich eines Morgens aufwachte und mir Hecktisch die Nachricht überbracht hatte, dass sich unsere Familie auflösen würde, war ich geschockt. Ich dachte den ganzen Tag darüber nach, warum das passiert sei, bis ich herausfand, dass wir uns wegen einer neuen Familie aufgelöst hatten, da dort alte Freunde von Jimmy und Till waren. Diese Familie war unter dem Namen Calavera bekannt. Als ich dann spät Abends zu dem Anwesen fuhr, um die Leute kennenzulernen, hatte ich ein nicht wohles Gefühl in meinem Bauch. Ich parkte mein Auto und die ersten Leute, die mich herzlich empfangen haben, war das Ehepaar Simon und Diana Riva, wie ich herausfand hat mein Vater schon angekündigt, dass ich kommen würde. Als ich mich dann mit allen Bekannt gemacht hatte, merkte ich das es ihnen egal war welches Geschlecht ich habe. Ich fühlte mich direkt aufgenommen. Da ich heutzutage eher meistens was mit den Frauen der Familie am Machen bin und mich dort wohler fühle würde ich gerne die Geschlechtsumwandlung machen, dass ich mit meinen Freundinnen shoppen gehen kann ohne das es komisch rüberkommt. Aber da ich natürlich noch etwas männliche Gene habe bin auch für jede Schießerei zu haben und denk mir nichts dabei auch meine Hände schmutzig zu machen für meine Brüder im Ghetto sowohl als auch in der Familie.

- Neuer Name -

Aylin Bombay

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Hallo yuzo,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biographie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo,

dein Antrag wird entzogen, da deine Strafakte zu negativ ist.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom