Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benzero67383

Player
Player
Name: Ben Relaxflow
Rasse: Weiß
Nationalität: deutscher
Geburtsort: deutschlang
Sexualität: Hetero!!
Gewicht: 104kg
Größe: 185m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Tätowierungen: keine
Stärken: Loyal, Straßenklugheit...
Schwäche: keine

Lebensgeschichte:
Ben wurde in deutschland geboren und wollte seit seiner Kindheit ein öffentlicher Searvent/LEO werden, wie seine Familie. Eines Tages ging er mit seinen Eltern in einen Lebensmittelladen, aber als er auf die Toilette ging, passierte etwas Trauriges. Als er auf der Toilette war, hörte er Schüsse und Schreie, als er die Toilette verließ, sah er seine Mutter und tot auf dem Boden liegen, mit Einschusslöchern in ihrem Körper. Der Vater rannte vom Tatort weg. In diesem Moment verwandelte Ben seinen Wunsch, ein Hetero zu werden, in den Beitritt zu einer Gang, um sich für den Tod seiner Mutter zu rächen. Er schloss sich der aktivsten Gang in LS, Marabunta, an. Er war dort viele Monate lang und versuchte, Informationen zu nutzen, um seinen Vater und die Mitglieder zu finden, die seine geliebte Mutter getötet hatten. Er verbrachte viele Jahre damit, in der Gang aufzusteigen und sich einen Namen zu machen. Er wurde schließlich Stellvertreter der Bande, eine vertrauenswürdige Position innerhalb der Bande. Aber da er keine Erfolge bei der Suche nach den Mördern seiner Mutter sah, kühlte er sich ab. Klärte seinen Hintergrund mit einigen Verbindungen und wurde Secret Service Agent. Von da an ging es teilweise gut, er fand die Leute, die seine Mutter getötet hatten, und fand seinen Vater, aber tot. Im Moment will er mehr.

Ergebnisse:
1- Ben Realexflow ist ein erfahrener Fahrer, der sich in verschiedenen Geländearten wie Gras, Sand, Schmutz und Kies zurechtfindet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sich sein Fachwissen nicht auf das Fahren auf Bergen oder andere unrealistische Fahrszenarien erstreckt (kein UB-Fahren).
2-Ben Realexflow ist ein erfahrener Pilot, der in der Lage ist, auf engstem Raum zu landen, in geringer Höhe zu fliegen, um Menschen zu verfolgen, und sogar unter Brücken hindurchzunavigieren, um Menschen auf dem Wasser zu verfolgen. Es ist wichtig zu beachten, dass Lazar keine unrealistischen Flugmanöver wie das Fliegen in Tunnel oder in die FIB-Garage durchführt. (Kein UB-Flug)
3-Ben Relaxflow weiß, wie kugelsichere Bodycams funktionieren, die alle staatlichen Organisationen verwenden, und er kennt ihre Schwachstelle, so dass er sie zerstören kann, wenn er sie findet (/try 2 mal pro Situation, indem er /try verwendet, um nach Bodycam zu suchen und /do, um sie zu zerstören).
4- Ben Relaxflow kennt seine Chemie, also hat er gelernt, wie man Serum der Wahrheit herstellt, mit dem er Informationen von jedem
erhalten kann 5- war in vielen Schießereien und hat keine Angst vor Waffen (ohne die Angst zu brechen) (nur damit ich ruhig sein kann, während ich angegriffen werde)

Ich grüße alle administratoren und wünsche das mein antrag angenommen wird dass ich endlich eine frau werden sein kann
LG Ben Relaxflow

Elias Tired.

Player
Player
Moin Benzero67383

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom