Informationen
1. Dein Reallife Name: Tino
2. Dein Alter: 18 (2005)
3. Discord Name: prixoy
4. Dein Nickname: Elijah Garcia
5. Deine ID: 11331
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Täglich von ca 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr (+ -).
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe durch meine lange Anwesenheit gute bis sehr gute Kenntnisse zum Regelwerk. Fehlende lücken werden natürlich ausgefüllt .
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war schon in mehreren Organisationen wie die Regierung, Lifeinvader, Bloods oder Ballas. Ich habe jegliche Erfahrungen gesammelt bei diesen Organisationen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen und als Administrator zu argieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen jedoch wenn ich eins hätte würde ich es natürlich verkaufen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive rückmeldung
MfG
Elijah Garcia / Tino
1. Dein Reallife Name: Tino
2. Dein Alter: 18 (2005)
3. Discord Name: prixoy
4. Dein Nickname: Elijah Garcia
5. Deine ID: 11331
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Täglich von ca 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr (+ -).
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe durch meine lange Anwesenheit gute bis sehr gute Kenntnisse zum Regelwerk. Fehlende lücken werden natürlich ausgefüllt .
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war schon in mehreren Organisationen wie die Regierung, Lifeinvader, Bloods oder Ballas. Ich habe jegliche Erfahrungen gesammelt bei diesen Organisationen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen und als Administrator zu argieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen jedoch wenn ich eins hätte würde ich es natürlich verkaufen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive rückmeldung
MfG
Elijah Garcia / Tino