Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10403
Players nickname
Louis dePappel
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Mar 29, 2022
Time
23.30 uhr
Proofs
xxx

Louis dePappel

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
5
ich würde gerne eine Strafmilderung anfechten und eine Beschwerde gegen Gundula Asparagus einrichten ich wurde meines Erachtens nach zu unrecht wegen dem Grund 1.11 VDM in den A-Knast geschickt weil ich gehört bekommen habe von der lieben Gundula Asparagus das ich einen Fahrradfahrer umgefahren hätte und ich würde dazu einen beweis dazu sehen. Zu meiner Verteidigung kann ich auch sagen das meine betrachtungssichtweite sehr gering ist und ich sehr sehr schlecht in fahren bin ich bin öfters mal auf dem geh weg übergefahren weil mein Auto stark nach rechts gezogen hat und ich sehr oft es korrigieren musste und wegen dem proof habe ich keinen weil mein pc gerade noch GTA packt ich kann maximal nur 5 min in die Vergangenheit aufzeichnen. weil auch 2 stunden sehr viel sind und ich gerne noch heute mit meinen freunden auf dem coolen RP Server spielen. LG
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Louis,

nach Sichtung der Beweise des Administrators ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du hast am 29.03.2022 gegen 23:20 Uhr einen Fahrradfahrer umgefahren, welcher sich auf dem Bürgersteig befand. In dem Video wird ein klarer Regelbruch deutlich, daher wurdest du sanktioniert.
Da du auch kein POV eingereicht hast, kann ich die Situation nicht aus deiner Perspektive beurteilen.

Das Video enthält team-interne Informationen, somit ist es nicht möglich dir dies zu zeigen. Jedoch wurde es erneut durch mich geprüft und ausgewertet.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom