Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6573
Players nickname
Porcodio Dark
Administrators nickname
Lenox Libre
Date
Mar 29, 2022
Time
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7uHxBjy1GiI

Porcodio

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
17
Hallo die Herren,

Als wir ein Schussgefecht hatten mit der Polizei haben mich die Polizisten mehrfach abgeschossen durch meine Internet Verbindung gab es mehrere Bugs ich war im Krankenhaus und dann wieder hin auf einmal wieder in der Situation und somit sah es wie im Clip zu sehen so aus als hätte ich ein heal key gehabt und teleport aber dies ist nicht so und Mann kann es in diesem Clip sehen. Dass mein 60 tage bann komplett unrecht entschieden wurde wie im clip zusehen ist selber ich konnte nichts dafür dass die Internetverbindung auf einmal so gering ist dass es so aussieht als wäre es komplett beabsichtigt. Sie können auch ab minute 00:50 bis 01:10 sehen, dass meine internet verbindung so schlimm war, dass mein M Muskeln und die weiteren Optionen sich nach längere Zeiten öffneten wie Mann auch zusätzlich im Clip sehen kann wurden mir Handschellen dran gemacht die ich aber wiederum erst später bemerkte da ich durch die Internet Verbindung trotzdem einsteigen konnte ( mit Handschellen darf man es eigentlich nicht )
Nichts gegen denn Admin der mich gebannt hat ( Lenox Libre ) aber ich hätte mich auf einen POV Anfrage oder PC check gefreut bevor ich gebannt wurde.

Sie können gerne einen Vollständigen PC check machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Porcodio / 6573.
Beweisvideo
 
Last edited:

Mephisto_Todesgott

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
15
War in der Sutuation dabei und wusste selber nicht was los war an dem Tag hatte er massive Internet Probleme. Meiner Meinung nach ungerecht da er wegen Internet Problemen 60 Tage bekommen hat 🙃
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Porcodio,

melde dich bitte über Discord bei xzoerry#8811 für ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße,
Ava​
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Porcodio,

dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf Grand.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom