OOC-Informationen:
1. Reallife Namen: David
2. Alter: 22
3. Discordkontakt: rex_snakes
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022 hatte aber mehrere Pausen dazwischen .
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-9 Stunden [Kommt immer drauf an, was ich privat noch zu tun habe], sonst aber immer mindestens 2-6 Stunden.
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Luca Ice 14689 Spielerlevel: 24 (Schaffe diese Woche noch 25)
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Habe keinen
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Habe ich nicht
Zusätzliche Informationen:
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, damit ich das RP-Leben noch weiter verbessern kann und damit die Spieler ihr RP so spielen können, wie sie es möchten. (Natürlich gelten da die Regeln des Server). Des weitern weil ich sehr oft mitbekommen habe das es immer mal Spieler gibt die das RP versauen und dadurch auch das Erlebnis für die anderen Spieler anders darstellen als es eigentlich sein sollte.
- Was sind deine Stärken?
Habe den Respekt, den man zu jedem haben sollte. Egal, was in dem Moment los ist.
Bleibe ruhig, auch wenn ich angeschrien werde und versuche immer im normalen Ton mit den Leuten zu reden.
Ich bin sehr Reif und deswegen können mich auch schwierige Situationen nicht aus der Fassung bringen
- Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin am Anfang immer ein bisschen schüchtern
Frage lieber mehrmals als einmal zu wenig.