Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Administrators nickname
Andy Bacher
Date
Jun 20, 2024
Time
23:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/732951/#post-2597641

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Moinsen
ich hab DM bekommen in diesem thread

ich möchte nur erwähnen das ich mit miguel Hernandez unterwegs war und er zu diesem Zeitpunkt am streamen war.
mit der Orgaverwaltung ist es schon abgeklärt da ich in dem zeitraum mich als leader fürs FIB beworben habe.

hier der Link zum VOD das er live war

Und hier noch der screenshot davon

Danke fürs lesen
Schönen Tag / Abend noch
Kuss und Gruß
Gonzales

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rafael,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die reine Anwesenheit eines Mediapartners, gibt dir nicht automatisch einen Freifahrtschein für Regelverstöße. Hätte er dich jetzt aufgefordert zu schießen oder hätte es von der Situation her irgendwie Sinn ergeben, wäre das was anderes. Aber du hast keine Sonderrechte nur, weil du nen bisschen mit einem Mediapartner rumfährst. Der Kill hat weniger als keinen Sinn gemacht und hatte auch nichts mit den Content des Mediapartners zu tun. Schließlich hat er das Gespräch gesucht, während du random geschossen hast.

Man kann sicherlich nen Auge zu drücken, wenn ein Mediapartner an dir einen Regelverstoß begeht oder dein Verstoß das RP des Mediapartners fördert. Das war aber hier eindeutig nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom