Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AbdullahGelegenheitsRP

Player
Player
Joined
Sep 3, 2023
Messages
4
OOC Informationen
Name: Hannes
Alter: 16
Discord Tag: sennah.


Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Transgender zu sein, ist für mich ein Ausdruck von Selbstbestimmung und Authentizität. Es bedeutet, den Mut zu haben, das eigene wahre Selbst zu erkennen und zu leben, trotz der gesellschaftlichen Normen und Erwartungen, die oft auf Geschlechterrollen basieren.


IC Info
Dead-Name: Riley Bang
Neuer-Name: Riley Bang
ID: 160560
Visumstufe: 9
aktuelle Familie: Poison
aktuelle Organisation plus Rang: /


Deine Gründe Transgender zu werden:

  • Ich möchte damit Authentizität zeigen und anderen, die dasselbe Problem haben, zeigen, dass es möglich ist, sich wohlzufühlen.
  • Das Spielen eines Transgender-Charakters ermöglicht kreative Geschichten und tiefere Rollenspielinteraktionen."
  • Ich möchte somit ein breiteres Spektrum an Geschichten und Spielmöglichkeiten ermöglichen.




Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Empathie: Die Fähigkeit, sich in die Gefühle und Perspektiven anderer hineinzuversetzen.
  • Ehrlichkeit: Aufrichtigkeit und Offenheit in Worten und Taten.
  • Hilfsbereitschaft: Die Bereitschaft, anderen zu helfen und Unterstützung zu bieten.
  • Kreativität: Die Fähigkeit, originelle und innovative Ideen zu entwickeln.
  • Mitgefühl: Anteilnahme und Verständnis für das Leiden anderer.
  • Respekt: Anerkennung und Achtung der Würde und Rechte anderer.
  • Toleranz: Akzeptanz und Verständnis für die Meinungen, Überzeugungen und Handlungen anderer, auch wenn sie sich von den eigenen unterscheiden.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Bescheidenheit: Die Fähigkeit, eigene Erfolge und Fähigkeiten nicht überzubewerten und sich nicht in den Vordergrund zu drängen.
  • Freundlichkeit: Ein angenehmes, respektvolles und liebevolles Verhalten gegenüber anderen.
  • Humor: Die Fähigkeit, die lustigen Seiten des Lebens zu sehen und andere zum Lachen zu bringen.
  • Mut: Die Bereitschaft, trotz Angst und Unsicherheit mutige Entscheidungen zu treffen.
  • Teamfähigkeit: Die Fähigkeit, effektiv mit anderen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen.
  • Ehrgeiz: Das starke Streben, persönliche oder berufliche Ziele zu erreichen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich stelle mir meine Zukunft sehr positiv vor. Mein zukünftiger Mann Tim Bang und ich sitzen auf einem Stuhl am Pool, blicken in den Horizont, führen wärendessen ein nettes Gespräch, trinken dabei ein wenig Orangensaft und genießen unser Leben. Ich werde mein neues Ich lieben und andere, die ähnliche Herausforderungen erlebt haben oder erleben, dazu ermutigen, meinen Weg zu gehen. Ich werde mein Bestes tun, um Menschen zu unterstützen und zu helfen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft durch diesen Antrag meinen Weg zur Selbstfindung gefunden habe.
 
Last edited:

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
254
Hallo Riley,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
665
Hey Riley

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
254
Hallo Riley,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Hast dich leider nicht gemeldet.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.08.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom