Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92756
Players nickname
Fabian_Tired
Suspect ID
33518 & 11133
Date of violation
Jun 21, 2024
Time of violation
22:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h5oLvJ4Thhg

Fabian Tired | 92756

Player
Player
hallo ich wollte mich über den spieler mit der id 33518 beschweren,

das was er macht ist absolutes failrp odeer habt ihr schonmal nen cop gesehen
der sagt "halts maul, halt deine fresse du kek" und dann mich auch noch umschießst außerdem
was im video nicht zusehen ist ist das sein kollege (11133) mein füherschein wegnimmt
es ist einfach total dumm ich finde einfach so ein spieler gehört nicht auf euer server

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
hallo ich wollte mich über den spieler mit der id 33518 beschweren,

das was er macht ist absolutes failrp odeer habt ihr schonmal nen cop gesehen
der sagt "halts maul, halt deine fresse du kek" und dann mich auch noch umschießst außerdem
was im video nicht zusehen ist ist das sein kollege (11133) mein füherschein wegnimmt
es ist einfach total dumm ich finde einfach so ein spieler gehört nicht auf euer server

mein bester du betribst da feinsten OOC Talk mit aussagen wie " Das geht hoch"

außerdem würde ich mir mal anschauen wie man eine beschwerde ordentlich einreicht
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Fabian Tired | 92756

Player
Player
is mir egal geh doch einfach nicht auf die eier, wie kann man denn so nervig sein. und ich frage jetzt außerdem ist das geht hoch kein ooc talk erst wenn ich sage "das geht ins forum" ist es ooc talk außerdem muss man den ganzen clip angucken damit man versteht was passiert ist. außerdem noch nh sache zu dem (ooc talk) es geht hoch heißst es geht zu den engeln du den göttern die ja bekantlicherweise oben im himmel sind daher heißst es "es geht hoch", und theoretisch gesehen hast du fast überall nen regelverstoß gemacht

Palina Waschbaer

Leader
is mir egal geh doch einfach nicht auf die eier, wie kann man denn so nervig sein. und ich frage jetzt außerdem ist das geht hoch kein ooc talk erst wenn ich sage "das geht ins forum" ist es ooc talk außerdem muss man den ganzen clip angucken damit man versteht was passiert ist. außerdem noch nh sache zu dem (ooc talk) es geht hoch heißst es geht zu den engeln du den göttern die ja bekantlicherweise oben im himmel sind daher heißst es "es geht hoch", und theoretisch gesehen hast du fast überall nen regelverstoß gemacht

"das geht hoch" ist ne anspielung auf das Forum. wo soll sonst etwas hochgehen im RP ? deswegen ist das eine anspielung auf dieses Forum hier und reiner OOC- Talk sprich warn mit 180 Minuten haftzeit :)

Fabian Tired | 92756

Player
Player
ja engel sagen ist dann auch ooc talk oder was NEIN da hast du völlig unrecht, es geht hoch zu den göttern und die enscheiden das dann damit ist es kein ooc talk es ist nh anspielung aber dfun ist nh anspielung auf discord

dfunk = discord
engel = admin
oben(im himmel = forum oder dieser chat da in der ecke
im kopf = afk(in real life)

das waren jetzt nen paar beispiele die jeder benutzt, und du willst mir sagen das ich ooc talk betrieben habe maximal war das provozieren aber selbst das würde ich nichtmal zu provozieren zählen

Palina Waschbaer

Leader
ja engel sagen ist dann auch ooc talk oder was NEIN da hast du völlig unrecht, es geht hoch zu den göttern und die enscheiden das dann damit ist es kein ooc talk es ist nh anspielung aber dfun ist nh anspielung auf discord

dfunk = discord
engel = admin
oben(im himmel = forum oder dieser chat da in der ecke
im kopf = afk(in real life)

das waren jetzt nen paar beispiele die jeder benutzt, und du willst mir sagen das ich ooc talk betrieben habe maximal war das provozieren aber selbst das würde ich nichtmal zu provozieren zählen

engel gibt es im echten leben nicht deswegen bekommst du bei manchan admins auch ooc talk ;)

Fabian Tired | 92756

Player
Player
ja die admins haben dann aber glaube ich noch nie rp gespielt, die begriffe gibt es extra dafür. es war kein ooc talk und jetzt rede ich nichtmehr die admins sollen sich den clip anschauen oder lassen fertig

schnurry

Player
Player
Also wer mehrfach aufs Forum anspielt und dann noch der Meinung ist wie oben beschrieben das die Admins noch nie selber gespielt haben, sollte nochmals in sich gehen und drüber nachdenken ob er diesen Thread nicht von sich aus schließt.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Fabian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Fabian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom