Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43769
Players nickname
Uwe_Aal
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 21, 2024
Time of violation
22:46
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i7f8ibQjPscJ5lOXl/d1337dV7EgJT?invite=cr-MSx4NlksNTYwNDYxOTks

MrRioesTV

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
244
Videomaterial:


Beschwerdegrund:

UnRP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. (Unfälle mit Weit überhöhter Gesch. provozieren um andere zum Anhalten zu zwingen)

Was ist passiert?:

Bin aus Paleto in Richtung Stadt gefahren, als mehrere Maras in verkehrter Fahrtrichtung UnRP fuhren, mit dem Ziel unfälle zu verursachen um andere Spieler zu Zinken. 209994 hat direkt auf mich gehalten, sowie 212233 auch. Auch im Tunnel sind mehrere Fahrzeuge, bei dem ein Revolter als Barrikade genutzt wird um unfälle zu Provozieren, ID 206209.
 
Last edited:

xdc3

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
7
Da ist doch nichts passiert? Du wurdest nicht gecallt nichts. Man sieht in deinem Clip das Mara den Mercedes zinken will. Keiner wollte was von dir. Und wenn du schon siehst das dort gezinkt wird warum fährst du dann dort spazieren?? Eher UnRP von dir. Wieder schön auf Krampf reporten und versuchen Orga Warns rein zu drücken.
 

Daniel Pichler

Curator 100% Turf Marabunta
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
307
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.
Es liegt kein Regelverstoß vor.

Sehe bitte in Zukunft von solchen Krampfreports ab.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom