Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1714
Players nickname
Zen Titow
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jun 21, 2024
Time
22:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N4qd64stE3M

Syro ~ 338

.
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
349
Moin,
hatte einen PC Check mit dem ich auch einverstanden war, wurde dann auch normal gecheckt, womit ich auch kein Problem hatte auch wenn es jetzt schon das zweite mal in 2 Tagen war.
Alan hat mich dann ins Wasser TPt und es war alles okay. Danach hat er mich ca 500 Meter oder so unters Wasser TPt, wo gefühlt die Map nicht mal mehr rendert und meinte dann, dass ich damit ja cheaten könnte, weil das Wasser recht durchsichtig ist, was für mich keinen Sinn ergibt, da ich ja legit nicht mal soweit tauchen könnte geschweige denn auf normalen Weg zu dem Punkt wo er mich TPt hat hinkomme. Dazu habe ich mich mit Kollegen hingesetzt und wir haben ein bisschen getestet und es sieht genauso aus bzw die "Sky Kugel" buggt ab einer bestimmten Tiefe, wenn man einen Custom Sky drinnen hat. Dazu hab ich das auf keine Art und Weise als Vorteil beuntzt bzw sehe auch keinen Vorteil bei der Tiefe. (Dazu hat Justin Winter ja auch erlaubt, dass das Wasser durchsichtiger ist als im Standart GTA). Und um ehrlich zu sein kenne ich keinen, der davon wusste, dass es überhaupt so einen Taucher Job gibt, da der Job ja noch nicht mal bei den Jobs GELISTET ist. Anscheinend ist das einfach ein Bug, wenn man einen Sky einfügt.

Der Grund von Alan war dass man bei diesem Taucher Job ja einen Vorteil hat, Leo hat mal diesen besagten Job ausprobiert und ich sehe wie gesagt keinen Vorteil, da man ja nicht mal so tief tauchen muss.
Proof:
Ich hoffe man kann einfach nochmal drüber schauen und und die richtige Entscheidung treffen.
Liebe Grüße.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,955
Hallo Zen,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Clearwater ist Clearwater. Es liegt in deiner Verantwortung dafür zu Sorgen, dass du durch deine Modifikationen keinen Vorteil erlangst.
Ob du ihn nutzt, er dir bewusst ist etc. ist dabei völlig egal. Der "Proof" den du angehängt hast, hat keinerlei Funktion oder Aussagekraft.
Der Proof des Administrators aus dem Check zeigt jedoch so klares Wasser, dass man bis nach Timbuktu schauen kann. Und das Ganze sieht nicht mal ansatzweise nach einem Bug wegen einem Custom Sky aus.
Und auch wenn ein Bug damit vorliegt, ist auch das in deiner Verantwortung.

Somit wurde bereits die richtige Entscheidung getroffen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom