Bewerbung als Administrator Stufe 1 ( Assistent Administrator )
OOC-Informationen:
1. Reallife Name: Robin
2. Alter: 16 1/2 Jahre
3. Discord Kontakt: LordRobinski
4. Wie lange spielst du schon auf Grand?: ca. 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden ( variiert je nach Wochentag )
IC-Informationen:
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main ( Server DE04): Robin Golf / 19128 / 27 ( 70 / 108)
7. Name/ID/ Spielerlevel von deinem Twink ( Server DE04): Robin Gallagher / 54155 / 3 (7/12)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE02 Robin Jugovic / 28079 / 8 ( 28/32)
Zusätzliche Informationen:
-Warum möchtest du Administrator werden?:
Am Anfang von Grand (DE04) war ich in der NG. Dort ist mir aber ziemlich schnell klar geworden, dass Rumstehen und auf ein Tor Aufpassen nicht meine Bestimmung ist. Deswegen bin ich zum SAHP gewechselt, um Verbrechen aktiv zu bekämpfen und den Staat von Verbrechen zu säubern. Nach einer langen Zeit beim SAHP habe ich meinen Job als Personalmanager (Rang 21) quittiert und mich freiberuflich beschäftigt. Leider ist mir ziemlich schnell aufgefallen, dass ich das Bekämpfen von Verbrechen vermisse und sehe, wie der Staat immer krimineller wird. Daraufhin bin ich nach einer kurzen Pause zum FIB, in welchem ich meine eigene Unit, die CWTF (Criminal Weapon Task Force), welche speziell gegen den illegalen Waffenhandel ins Leben gerufen wurde, hatte und diese auch ziemlich gut geführt habe. Dort wurde ich aufgrund einer Massenkündigungs Welle gekündigt. Danach habe ich das erste Mal als Staatsanwalt agiert, was mir zwar Spaß gemacht hat, aber auch hier hat mir die aktive Verbrechens Jagd gefehlt. Aus diesem Grund bin ich zum LSPD, wo ich eine erfolgreiche Karriere bis zum Head of Division hatte. Das hat mir sehr gut gefallen, da ich alle Verbrechensarten sowohl extern als auch intern aktiv bekämpfen konnte. Nach einer gewissen Zeit dort bin ich zum USSS gewechselt und habe dort bis USSS-Agent meine Ausbildung gemacht. Leider war damals der Hauptdienst noch Scannerdienst (heute ist das auch noch ein wichtiger Bestandteil, aber man kann jetzt auch Events anfahren), wodurch ich davon auch abgeschreckt wurde, da mich dies sehr stark an die NG Zeit erinnerte. Daraufhin wollte ich wissen, wie die anderen staatlichen Organisationen funktionieren, deswegen bin ich zu Lifeinvader gewechselt, wo mir aber wie auch davor die aktive Verbrechens Jagd fehlte. Dann bin ich wieder zum FIB und danach zum MD. Diese waren aber ziemlich langweilig, da ich in der Zeit nicht wirklich aktiv war bzw. ziemlich wenig zu tun hatte. Zwischendurch war ich auch als Leibgarde wieder beim USSS und danach bei Gangs, da ich auch mal die andere Seite sehen wollte, die mir aber gar nicht gefiel. Jetzt führe ich die Position als Azubi-Richter (bzw. bald Richter) aus, was eine neue, aber nicht schlechte Erfahrung ist. Dennoch möchte ein Teil von mir wieder Verbrecher jagen und nicht wie gewöhnlich, sondern auf einer neuen Ebene. Ich möchte eine neue Herausforderung haben, die ich zuvor so noch nie gemacht habe. Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil, warum ich ausgerechnet Administrator werden möchte: Da ich in meiner ganzen Zeit auf Grand immer wieder, egal wann ich da war, Leute gesehen habe, die gegen die Server-Regeln verstoßen haben und ich mir dachte, dass es nur fair wäre, dass diese Personen eine Strafe dafür bekommen, wenn sie das RP-Leben von anderen Leuten nur für ihren eigenen Spaß zerstören bzw. stören. Leider kam bei diesen Fällen meist Hilfe zu spät, was an einer zu bestimmten Zeiten Unterbesetzung liegen könnte. Das ist der Grund, warum ich mich bewerbe, da ich sehr oft zu untypischen Zeiten da bin und auch sehr gerne die Kriminalität gegen die Server-Regeln aktiv bekämpfen möchte.
- Was sind deine Stärken?:
- Hilfsbereit | Ich schaue, falls jemandem Unrecht getan wird, nicht weg, sondern helfe der Person.
- Nett | Ich komme immer nett auf Leute zu, kann mich aber auch, wenn nötig, durchsetzen.
- Wissensbegierig | Ich liebe es, neue Informationen zu erlangen, zu erlernen und zu verwenden.
- Was sind deine größten Schwächen?:
- Perfektionistisch | Ich liebe es, Sachen genau und manchmal zu lange oder ausgeprägt zu bearbeiten.
- Neugierig | Ich möchte immer sehr gerne zu vielen Themen das meiste mögliche Wissen.
- Aufgeregt vor wichtigen Ereignissen | Ich bin vor vielen Ereignissen oftmals aufgeregt.
-Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?:
Anfangs würde ich gerne noch meinen Job als Richter ausführen, aber ab Stufe 2 (Administrator) wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen.
Schlusswort: