Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent | Bryan vanWilliams | ID: 130391

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ole Xozis

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Maurice
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: si.sann
4. Dein Nickname: Bryan vanWilliams
5. Deine ID: 130391​

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Dies variiert bei mir in den meisten fällen. Von ca. 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr komme ich auf den Staat und verlasse diesen wieder nach 6-8 Stunden.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Meinte Kenntnisse über das Regelwerk sind gut. Dementsprechend versuche ich mich auch an alle Regeln zu halten.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

EMS:
Dies war meine erste Organisation der ich beigetreten bin. Dort war ich tätig bis zum Rang Sanitäter. In dieser Zeit konnte ich auch mein Soziales Umfeld verbessern. Ich habe darauf geachtet, wie ich die Person mir gegenüber behandeln muss, damit sich alle wohl und in Sicherheit fühlen.

Lifeinvader:
Dort war ich im letzten Sommer tätig und konnte somit meine Rechtschreibung fördern und meiner Kreativität freien lauf lassen.

Marabunta Grande:
Bei Marabunta Grande durfte ich das erste mal das Kriminelle Leben kennenlernen. In der Zeit habe ich gelernt, richtig im Team zusammen zu halten und was es bedeutet eine ,,Familie,, zu haben die die gleichen Interessen haben wie ich zu der Zeit.

Vagos:
Frisch aus meinem Urlaub aus Malta hatte ich tatsächlich wieder Lust auf dieses Crime Leben. Die Lust hat mich aber nicht lange gepackt und bin deswegen wieder raus gegangen.

Regierung:
Bei der Regierung war und bin ich auch immer noch in der Justiz tätig. Dies hat mir grundliegend immer Spaß und Freude an Grand gemacht. In all den Orgas die ich zuletzt genannt habe war ich nur zwischendurch. Doch ich konnte nicht aufhören, mit den Gesetzen zu arbeiten da ich diese Leidenschaft schon immer hatte. In der Justiz durfte ich insgesamt schon 10 Monate tätig sein, was mir immer Spaß gemacht hat. Nicht nur als Staatsanwalt sondern auch als Richter.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich mich mit vollstem Interesse bewerbe, bin ich natürlich bereit mein RP Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze stellt sich dies auch nicht als Problem dar.

Schlussworte:

Ich würde mich freuen wenn ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice (Bryan vanWilliams)

Maestro Tired

Player
Player
Hallo Maurice,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom