Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lumi Lukas

❤ Lumi Family ❤
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
76
IC Informationen
Vor & Nachname: Selin Lumi

Reisepass Nummer (ID): 101625
Visumstufe: 52
Aktuelle Organisation: Ballas

Aktuelle Rang: 10 (Masterming Gangster)

OOC Informationen
Vorname: Fabian

Alter: 15
Discord-Tag: fabi.pvl



Transgenderantrag von - Selin Lumi --> Chiara Lumi


Vorgeschichte:


Selins Leben begann als er am 28.07.2001 in einem kleinem Dorf in der Nähe von Nürnberg geboren wurde. Er wuchs mit ziemlich strengen und türkischen Eltern auf. Als er in die 1. Klasse eingeschult wurde bemerkte er das irgendetwas anders sei, er suchte sich nicht wie jeder andere einen Männlichen Freundeskreis und spielte mit Lego, Technik Geräten oder Nerf Guns, er suchte sich lieber einen Weiblichen Freundeskreis und verbrachte mehr Zeit mit Puppen, Meerjungfrauen und Playmobil. Er hatte viel mit Mobbing und Ausgrenzung zu tun da er sich von den ganzen Jungen in seinen Alter distanzierte . Dies hielt ihn aber nicht auf um seine Grundschule gut zu bestehen er lernte immer fleißig da er seine Eltern nicht enttäuschen wollte, er wusste aber wenn seine Eltern sein Geheimnis herausfinden würden, wären sie sehr sehr enttäuscht und würden den Kontakt mit ihm abbrechen. Er beendete seine Grundschule und schaffte es Schluss endlich aufs Gymnasium. Dort machte er weiter und hält den Kontakt mit seinen Weiblichen Freunden, je älter er aber wird desto schlimmer wird das Mobbing da er des nicht aushielt kleidet er sich "normal" und tat so als wäre er einer von denen und sucht sich einen neuen Freundeskreis. Sie nahmen ihn schnell auf da sie dachten er wäre ein ganz Korrekter und sie kannten sein Geheimnis noch nicht. In den höheren Klassen fingen sie an mehr und mehr Kriminale Aktivitäten durch zuführen. Er versank sehr in dieser schiene und schaffte somit sein Schulabschluss nicht und ging ohne Abschluss von der Schule. Seine Eltern waren sehr enttäuscht aber da sie trotzdem ihr Kind liebten gaben sie ihm noch eine Chance sein Leben in den Griff zu kriegen mit einer guten Ausbildung. Als dies auch keine Lösung war ging er mit seinem neuen Freundeskreis mit in eine Kriminale Straßen Gang von Los Santos die sich die "Front Yard Ballas" nennt. Er Distanzierte sich immer mehr und mehr von seinen Eltern und machte sein Ding sie planten Diebstähle, Angriff auf Polizisten und weitere Dinge, als er bei einem Banküberfall als einziger geschnappt wurde lassen ihn seine Freunde liegen und ziehen durch. Nun stand er alleine da mit einem freien Anruf, er ruf seine Eltern an aber als sie dies erfuhren wollten sie nicht mehr mit ihm zu tun haben und legten direkt auf. Als er für 4 Jahre und 5 Monate verurteilt wurde hatte er lange Zeit zum überlegen was in seinem Leben passiert ist. Ihm war es komplett egal was andere Menschen über ihn denken er ist und will so sein wie er will, er zeiht sehr gerne Einhorn Schlappen an mit einem Pinken T-Shirt und einer glitzernden Engels Krone an da er endlich offen sagen konnte das er sich im falschen Körper gefangen fühlt. Er machte währen seiner Haftstrafe sein Abschluss nach und wurde nach dem Aufenthalt ein Agent des FIBs (Federal Investigation Bureau) dort lernte er viele neue Freunde kennen die ehrlich zu ihm waren und auch zu ihm gehalten haben egal in welchem Geschlecht er sich befindet. Als das FIB aber geschlossen wurde waren alle Arbeitslos und keiner wusste so wirklich was sie jetzt machen sollen, sie beschlossen sich die Seiten zu wechseln und er hat sich erneut bei den Front Yard Ballas beworben.

Dies ist der neu Anfang von Selin Lumi (Chiara Lumi).
Aktuelle Situation:

Aktuell leistet Selin der kriminalen Organisation (Front Yard Ballas) Als Rang 10 (Mastermind Gangster) Unterstützung. Er hat als Rang 10 eine große Verantwortung für die Gang da er die Events und Überfälle Planen und Callen muss, da er aber vorherige Erfahrung beim FIB gemacht hat vertraut ihn Luca der Rang 12er der Organisation komplett an. Er hat noch viele Pläne in der Zukunft wie z. B. es Offiziell machen das er als Frau anerkannt wird und sein Leben als Frau fortführen kann wie er sich es schon immer im innersten Herzen gewünscht hat.


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte:

1) Ich möchte meinen Traum nach gehen den ich seit der 1. Klasse in meinem innerlichen Körper lebe.

2) Ich möchte ein Zeichen für alle Frauen setzten das sie sich auch durch setzen können egal ob der Partner Stärker oder schwächer ist.

3) Ich möchte alle Transgender helfen und eine Ansprechperson sein damit sie sich in ihrer Rolle viel wohler fühlen.

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch soweit mit meinem Schriftlichen Teil überzeugen und ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit euch freuen. (wegen meinen ganzen Forum Beiträge ich weiß war nicht alles ganz Korrekt von mir aber dies war ja zum Glück Vergangenheit und werde mich in Zukunft ändern)

Liebe Grüße,
Selin Lumi (Chiara Lumi) :)
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
452
Hallo Selin,


danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
452
Hallo Selin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Der Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 26.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom