Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, Mercy Killing, Un-RP, Homophobie, Combatlogging | Famile Berger ID: 56674 34078

Status
Not open for further replies.
Your ID
25463
Players nickname
Hans_Hinteregger
Suspect ID
56674,34078
Date of violation
Mar 29, 2022
Time of violation
23:23
Proofs
https://streamable.com/2cmord

Hans Mendoza

Player
Player
Meine ID: 25463
ID (+ Name) der Person: 56674 34078
Videomaterial: mAn FiCkT nIcHt MiT dEn bErGeRs
Beschwerdengrund: VDM, Mercy Killing in 3 facher Ausführung, Un-RP, Homophobie, Combatlogging
Was ist passiert?:
Wir haben schüsse in der nähe der Post gehört und wollten schauen, woher diese kommen. Dort haben wir Personen feststellen können, und wollte diese durchsuchen. Plötzlich schossen 5 Bergers gegen uns die wir stellen konnten sodass sie offensichtlich zu unfairen mitteln greifen musste um das Gefecht für sich zu entscheiden.

56674: VDM, Mercy Killing in 3 facher Ausführung, Un-RP, Homophobie, Combatlogging.

VDM: Es ist klar zu erkennen, dass noch einmal extra auf uns zu gelenkt wurde. Clip Timestamp: 0:28
Mercykilling: ID 66173, 26622 und 73004 wurden Mercykilled, sodass wir bzw. die später eintreffende Verstärkung sie nicht festnehmen konnten. ( Clip Timestamp: 1:20 für 26622, weiter ist zu erkennen, dass, nachdem ich hoch geholt wurde, alle 3 TVs "verschwunden" waren.
Un-RP: Reden als Bewusstloser. Clip Timestamp: 1:51
Homophobie: Nutzt "Schwule Sau" als Beleidigung mir gegenüber. Clip Timestamp: 1:51
Combatlogging: Clip Timestamp: 1:58

Ich hoffe, dass es Aufgrund der Anzahl sowie Diversität der Vergehen hier zu einer deutlich härteren Strafe kommt.

34078: VDM. Clip Timestamp: 1:01
Meinem Kollegen gegenüber wurde, als er auf dem Boden gelegen hat, geäußert, dass "Man nicht mit den Bergers ficken" möge. Zudem Tragen ID 26622 und ID 73004 die Familienkleidung der Familie Berger. Demnach ist davon auszugehen, dass es sich hier in der Tat um die Familie Berger handelt.
Durch Ticket Approved - RP Flucht/Flucht in Haus | ID 34078 sowie der Kleidung von ID 34078 ist bestätigt, dass es sich hier um ein Mitglied der Familie Berger handelt sodass es nahe liegt, dass es sich hier nicht um einen "unbeabsichtigten Unfall", sondern um Absichtliches VDM als Kampfmittel der Familie handelt. Ich bitte dies also Entsprechen zu Sanktionieren.

P.S: Es ist uns bewusst, dass es sich bei dem Gebiet um die Post um eine inoffizielle Greenzone handelt. Wir sahen uns hier jedoch gezwungen uns, nachdem ID 56674 das Feuer eröffnete, selbst zu verteidigen.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Hans_Hinteregger,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 56674 - VDM, Mercy Killing, FailRP, OOC Beleidigung, CL
  • 34078 - VDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom