Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
206353
Players nickname
Malik_Marlboro
Suspect ID
217815
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
10:55
Proofs
https://youtu.be/p5LK9ZSNlXU

MalikKelting

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheating
Was ist passiert?: Bin aus dem kranklenhaus gekommen und da war jemand von den Ballas und jemand anderes. dann hat jemand gesagt was geht Malik also mein name. erst dachte ich es wäre der andere von den ballas aber als die person weg war hat die selbe stimme wieder ey malik gesagt bis ich dann herausgefunden das es ein neuer spieler war dann hat er mir erst angeboten auf seine schulter zu gehen habe aber mein mic angemacht und somit ausversehen abgelehnt. habe dann gefreagt ob er nochmal schicken kann und dann ist er einfach im noclip geflogen und hat mich fallen lassen nach einer zeit.

MalikKelting

Player
Player
supporting cheats? warum fragst du nach Menü und warum willst du zum Ballas HQ geflogen werden???
Ich habe davor gesagt das ich bei den ballas bin er hat mich ja nicht gehört und ist von sich aus schon zu den ballas geflogen habe in dem moment mit freunden im discord geredet

jaʏ

Player
Player
interessant jemanden für Cheats zu Reporten und selber ein Cheater Redux zu haben 🤡

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

217815 - Allg. 4.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom