Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
johnson baron
Date
Jun 22, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/733939/#post-2600156

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
204
hallo liebes admin team,

ich wurde scheinbar für cl sanktioniert was ich nicht ganz verstehen kann, vorab erzähl ich aber einmal die story dazu welche sich gestern abgespielt hat.

Ich sollte gestern für mord inhaftiert werden, habe dann kopfschmerzen in handschellen bekommen.

Hab mich dann beeilt schnell wieder ins game zu finden bevor die 5min ablaufen.
Als ich dann im game war hatte ich durchgehend die anzeige mit " auslogen in handschellen" wo der bildschirm so ausgegraut ist. Ich konnt micht in dem moment weder bewegen noch entmuten, hab erstmal versucht irgendwelche tasten zudrücken. Wenige sekunden später kam schon ein admin, ich konnte ihm nicht gleich antworten weil ich halt nichts drücken konnte. Als ich es dann geschafft habe, hab ich ihm dann gesagt das ich mich gerade bei ihm melden wollte und ob er mich wieder zurück ins rp bringen könnte, das alles sollte innerhalb der 5min passiert sein.

An der stelle verstehe ich den CL nicht ganz und bitte noch mal über eine berabeitung.

MFG Martin slomo
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
204
Dazu möchte ich nach sagen, meine kleidung zuwechseln war vielleicht nicht der cleverste schachzug, aber warum dafür Cl? Wieso sollte ich ein ticket machen, wenn schon vor mir ein Admin steht und sagt das er mich in die Rp sitution zurückbringt. Ich hätte ja ein ticket gemacht innerhalb der 5min, aber wenn schon vor mir ein admin steht, dann konnte ich mir doch das ticket sparen und direkt die hilfe vom anwesenden admin nehmen.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,115
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hättest jetzt in dieser Beschwerde die Möglichkeit gehabt, deine Aussagen und Behauptungen mit einem Clip zu widerlegen, was du leider nicht getan hast.

Fakt ist aber, so wie es mein Kollege schon in der anderen Adminbeschwerde sehr gut beschrieben hat, du hast ganz gezielt versucht das RP nach deinem CL zu deinen Gunsten auszulegen. Darüber hinaus gibt es eine ganz klare Vorgehensweise, wie du dich zu verhalten hast bei einem CL. Ich sehe es hier ebenfalls wie mein Kollege. Das Ganze hätte, wenn du dich an alle Vorgaben gehalten hättest, eine ganz normale Wiederherstellung des RP´s sein können. Durch dein gezieltes verhalten wie z.B. das Wechseln der Kleidung, war es keine legitime Wiederherstellung des RP´s und der CL wurde berechtigterweise ausgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom